Schönheit

Anti-Aging

Die Idee des Anti-Aging ist es, den biologischen Altersprozess des Körpers zu bremsen, was angesichts der laufend steigenden Lebenserwartung des Menschen durchaus Sinn macht. Insofern unterscheidet man beim Anti-Aging zwischen dem kalendarischen (wirklichen) Alter und dem biologischen Alter. Beim Anti-Aging geht es also nicht wie bei chirurgischen Eingriffen wie dem Face-Lifting um das "jünger aussehen" sondern um das biologisch "jünger sein".

Anti-Aging – Kosmetisch

Die kosmetische Anti-Aging Behandlung mit Hilfe verschiedener Cremes geschieht in drei Schritten. Anfangs wird Fruchtsäure auf die Haut aufgetragen um den Zwischen-Zell-Leim, der die toten Hautzellen bindet, aufzulösen. Danach wird beim kosmetischen Anti-Aging eine Creme mit collagenen Stoffen aufgetragen, die die Haut durch Anregung der Zellteilung regenerieren und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Abschliessend wird die verjüngte Haut mit einer dritten Creme versiegelt und somit gegen äussere Einflüsse geschützt.

Anti-Aging – Food

Die richtige Ernährung kann den Altersprozess sichtbar verlangsamen. Neben Selbstverständlichkeiten wie Verzicht auf Nikotin und mässigem Genuss von Alkohol, können dem Körper beim Anti Aging gezielt wichtige Stoffe zugeführt werden. Das geschieht mit sogenannter Anti-Aging-Food, Cocktails aus Mineralien, Vitamien und Vitalstoffen. Oft in Form von Anti-Aging-Pillen, d.h. hochkonzentrierten Formen der genannten Wirkstoffe.

Anti-Aging – Sport

Ein gesundes Mass an Sport und der Versuch das Leben ohne übermässigen (negativen) Stress zu meistern sind der dritte Bestandteil einer erfolgreichen Anti-Aging Strategie.

1 Kommentar

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin jetzt 36Jahre alt geworden und nehme seid zwei Wochen 50mg Pregnenolon ein und wollte Sie fragen ob Pregnenolon Nebenwirkungen verursacht. Ich habe eine latente Schilddrüsenüberfunktion und nehme seit einem halben Jahr Wolfstrappkraut wodurch die Werte wieder bestens sind.Jetzt wollte ich Sie fragen ob Pregnenolon mir mit meiner Schilddrüsenüberfunktion schaden kann.Obwohl zur Zeit alle Werte gut sind. Desweiteren nehme ich tägl. abends 5 – HTP 100mg reines chemisches 5 – HTP. gegen Stimmungsschwankungen und Depressionen. Wollte Sie auch zu diesen Prpdukt fragen ob es in Ordnung ist. Ich würde mich freuen wenn Sie mir auf meine Fragen antworten können. Mit freund. Grüssen. Barbara West.

Kommentar abgeben