Schauspieler

Schauspieler - Schauspielunterricht
Schauspieler - Schauspielunterricht

Hier kÖnnt Ihr offen mit anderen Betroffenen Über Strategien, Erfahrungen und Träume auf dem Weg zum Schauspieler reden.

Den Traum einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu stehen, und eine bedeutende Rolle zu spielen oder gar auf der Kinoleinwand neben anderen Stars zu schauspielern, hat fast jeder schon einmal geträumt. Leider kommt es nur selten vor, dass bekannte Regisseure ein Naturtalent direkt von der Straße holen und ihm eine große Hauptrolle anbieten. Hinter einer Karriere als Schauspieler liegt neben einer großen Portion Geduld und Können auch eine harte Ausbildung, die Sie an einer Schauspielschule vermittelt bekommen.
Eine Schauspielschule bildet aber nicht nur Profi-Schauspieler aus, sie kann auch Anlaufstation für Menschen sein, die beispielsweise führende Positionen in Firmen inne haben und diese in der Öffentlichkeit repräsentieren müssen. Sie vermitteln ihnen rhetorische Fähigkeiten, die mehr Sicherheit im gesamten Auftreten geben.

Schauspielschule – Dauer der Ausbildung

In der Regel dauert die Ausbildung zum „Schauspieler mit Bühnenreife“ drei bis vier Jahre. Zusätzliche Qualifikationen als Synchronsprecher oder verlängern die Ausbildung entsprechend. Die Ausbildung findet normalerweise in Vollzeit statt, so dass diese nebenberuflich nicht absolviert werden kann.

Schauspielschule – Zulassungsvoraussetzungen

Neben einem Mindestalter zwischen 16 und 18 Jahren verlangen viele Schauspielschulen auch eine Schulabschluss, in der Regel mindestens die mittlere Reife. Manche Schulen haben ebenfalls ein Höchstalter von ca. 26 Jahren bei ihren Aufnahmebedingungen angegeben, welches aber bei besonders guter Eignung auch über- bzw. unterschritten werden kann. Neben diesen Zulassungsvoraussetzungen ist vor allem aber auch Talent gefragt. Und dieses müssen Sie in der Regle vorab in Probekursen beweisen. Diese finden meist einmal jährlich statt und dauern circa zwei bis vier Tage. Erst nach Absolvierung eines solchen Kurses entscheiden die Schauspielschulen über den Aufnahmeantrag.

Schauspielschule – Lerninhalte

Das Ausbildungsangebot variiert je nach Schauspielschule und deren Möglichkeiten.
Die Lerninhalte gliedern sich meist in zwei Teile. Im Grundstudium werden Ihnen die Grundlagen der Schauspielerei vermittelt. Im Fach „Darstellung“ werden Sie in Improvisation, Szenenaufbau, Rollenunterricht sowie Terminologie unterrichtet. Bei der „Sprecherziehung“ kommt die Phonetik, das richtige Atmen und der Stimmaufbau zum Tragen. Auch die entsprechende Stimmbildung ist hier von großer Bedeutung. Neben den Sprechrollen wird von den Schauspielern auch immer wieder Gesang und Tanz verlangt. Dies lernen die Schauspielschüler in weiteren zwei Unterrichtsfächern. Neben den praktischen Übungen kommt aber auch der theoretische Unterricht nicht kurz. Theatergeschichte und Kunstwissenschaften gehören ebenfalls zur Grundausbildung.

Meist wird nach der Grundausbildung die Absolvierung einer Zwischenprüfung verlangt. Wird diese erfolgreich bestanden, folgt das Hauptstudium. Die Fächer bleiben zwar hier weitestgehend erhalten, doch werden die Lerninhalte intensiviert und gehen weiter in die Tiefe. Einige Schulen haben auch die Fächer Englisch und Gestalten/Schminken in ihre Ausbildung mit eingeschlossen. Neben der „normalen“ Ausbildung können auch immer wieder Workshops oder Seminare besucht werden, wo Sie sich weitere Fertigkeiten der Schauspielkunst aneignen können. Besonders interessant können hier Casting-Trainings oder Vorbereitungen für das Drehen vor der Kamera sein.
Die Ausbildung schließt mit einer Abschlussprüfung.

Schauspielschule – Kosten

Die Kosten für den Besuch einer Schauspielschule müssen in der Regel selbst getragen werden. Unterstützen können Sie aber in Form von BAföG erhalten, wenn Sie dies vorab bei den entsprechenden Stellen beantragen.

352 Kommentare

  1. Hallo!
    Hier ist Sunny. Ich würde gerne wie viele andere Schauspielerin werden! Nur gibt es leider in Hessen nicht viele Schauspielagenturen 🙁
    Muss man auf eine Schauspielschule gehen?
    Ich habe Erfahrung ich habe nämlich schon in Musicals mitgespielt und ich habe eine Theatergruppe mit der ich gerade ein Stück probe.
    Ich kann mehrere Sprachen sprechen und fechten. Ich schreibe auch gerne.
    Ich würde soooo gerne an einem Casting in meiner Nähe teilnehmen!
    Leider haben viele diesen Traum
    Aber bleib mal positiv..

  2. Hey, ich bin Jasmin, 12 einhalb Jahre und mÖchte unbedingt in einem Film mitspielen ! Ich bin 1.64m groß, braune Augen, braune Haare.. Ich suche schon lange nach einem Offenen Casting wo ich bei sein kÖnnte.. Aber habe nichts gefunden was in der Nähe von Niedersachsen und Nrw stattfindet. Ich war im Chor, was gleichzeitig Theater war eine Nebenrolle mit mehreren Sätzen.

  3. hallo ich heiße ann-christin und werde am 13.8.2012 15 jahre alt ,1.61 cm groß , habe grÜne augen , lange dunkelblonde haare und habe ein wenig mehr auf den rippen (aber nicht Übertrieben ). ich bin schon lange am Überlegen , was ich später mal werden mÖchte ,und ich wÜrde mich gerne einmal eine nebenrolle in einem film versuchen . ich wohne in der nähe von winsen (luhe ) und besuche die 8 klasse eines gymnasiums .dort wurden gestern szenen fÜr den film ahnes nachlass mit max hegewald und jan fedder gedreht und ich war als statistin dabei . das war eine super erfahrung und ich muss sagen , dass max hegewald wirklich super spielen kann . und da ich mir schon länger Über den job der schauspielerei gedanken gemacht habe , dachte ich ich kÖnnte es mal versuchen . ich denke ich hätte das potential dazu , da ich mich gut in figuren hineinversetzen kann .ich kann auch gut singen (ich weiß nicht ob das wichtig ist ) … ich schreibe seid Über einem jahr an einem fantasy buch ,welches ich an einen verlag schicken mÖchte wenn es fertig ist (folgt noch ein zweiter teil) ich spreche sehr gutes deutsch und habe viel fantasie 😀 .. ich erwarte ersteinmal nicht so viel , vielleicht nur eine kleine nebenrolle ,aber ich denke , dass ich mich bei diesem job sehr wohl fÜhlen wÜrde . LG
    P.S ich bin unter meiner handynummer zu erreichen : 01757532303

  4. Hi ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich auch fÜrs schauspielen. Ich wÜrde gerne irgendwann mal in der Serie GZSZ mitspielen. Muss man da vorher ein Praktikum machen oder so? Oder brauch man da irgendwelche Vorraussetzungen? Ich wÜrde mich sehr Über eine Antwort freuen:)

  5. JA, weil sich ja hier jeder meldet, der von der großen Karriere träumt, mach ich das jetzt mal auch, aber mit etwas weniger Rechtschreibfehlern ^^. Ich bin hÜbsch, schlank, lange, dicke blonde Haare, 1,66m, 15 Jahre, grÜne Augen, natÜrliche Ausstrahlung, kann gut singen, spiele schon seit 3 Jahren Theater und liebe es!!! Ja… die Chancen stehen ja nun 1 zu 100, dass das nun jemand ließt der mich braucht in seinem Film, aber ich bleibe positiv!! Also… I´ll wait 😉

  6. ich bin Alisa Lazor ich wohne Clara -zetkin str.13 ich bin 8 jahre alt ich will jetzt schauspielerin werden und wen ich 15,16 bin dan will ich auch noch sengerin sein also wen sie mich fÜr einen film brauchen dan komen sie zu mir nach hause

  7. Hallo ich bin Nicole Abolonin ich bin 8 jahre alt ich wohne in Stendal ich bin talentirt,habe vor nichts ankst ich will jetzt schon in filmen spielen ich war schon mal im Fehrnse aber nur bei tanz auftriten als ich noch klein wahr da hate ich imer getreimt das ich einmal eine sengerin und schauspielerin werden wÜrde und auser dem kann ich supergut singen also wen sie mich brauchen fÜr einen Film dann geben sie mir bescheit und ich bin da

  8. Hallo mein Name ist Annabell link ich bin 14 Jahre alt habe Orangene haare und Sommersprossen ich habe schon ihn vielen musikals mit gespielt und mÖchte schon seit ich 12 bin unbedingt ihn einem Kino film mit spielen !!!

  9. Hallo, bin 12 Jahre und ca. 1,54m groß. Habe hellbraune Haare und Blaue Augen. Trage eine Brille und mÖchte unbedingt Schauspielerin werden. Wer weiß, dass in der Nähe von Pfarrkirchen ein Film gedreht wird meldet sich bitte bei mir :*
    7d.sigl@rsarnstorf.de

  10. ich heise selina und bin 11 werde bald 12, gehe in die 5 klasse auf eine realschule und bin dort in einer theater AG.Ich kann mir gut lange texte merken.Ich hatte in gedichten in der schule immer eine 1. Außerdem kan ich klavier spielen und reiten ich kann auserdem auch englisch,barysch und hochdeutsch sprechen. komme aus berlin und wohne seid 6 jahren in bayern.

  11. Da haben wir nich ein par fragen muss man schlau sein oder in eine schauspielschuhle gehen um in einem film mit zu spielen ???????
    Bitte gibt uns eine antwort so schnel wie mÖglich
    DANKE

  12. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in der Schweiz .ich und meine kolegin spielen immer auf hochdeutsch wir wollen unbedingt bei einem Film mit spielen am libsten in det nähe von St.Gallen.Aber unser grÖsster Traum ist es mindenstend ein Mahl bei einem Film dabei zu sein

  13. erst mal hi ich liebe schauspieler und ich will auch natÜrlich gerne eins werden ich hab noch nie bei ein theater gespielt aber ich weiß das ich in gebiet schauspielerei gut bin ich kann auch alle fassen spielen(DRAMA,…)

  14. heY
    Ich bin 12 jahre alt und 1,68 m groß.
    Ich informiere mich schon seit jahren,wegen der schauspielerei jedoch es bringt nichts ich denke ich habe das zeug zum schauspielern weil: Ich kann mich sehr gut in andere Personen umsetzen und ich Tanze schon sehr lange musste aber damit aufhÖren wegen meiner Schule
    Ich wÜrde mich freuen wenn jemand berÜhmtes sich meldet:

  15. hi ich bin curly und ich bin 1,37 groß habe grÜne augen und blonde Haare.Mein grÖster traum ist schauspielerin zusein.
    ich mÖchte gerne bei den wielden hÜhner mitspielen.Ich nerfe meine Mutter schon damit.Helft mir bitte was muss mann tun um schauspielerin zusein?Meine e-mail adresse ist …..

  16. Ich bin 12 und wÜrde gerne mal in einem Kinofilm mit spielen. Es gibt ja viele Filme wo kinder (Jugentliche) die Hauptrolle spielen und ich Überlege immer wie die dazu gekommen sind, weil ich wÜrde das auch so gerne macht ! Naja ich ich hoffe irgend wer kann mir meinen traum erfÜllen ! 😀 e-mail: mmmmmm

  17. Hallo meine name ist fanny. Ich bin am 12.1.1998.geboren und bin c.a.1,70 groß.
    Ich interressiere mich fÜr, schauspielerei und theater.
    Ich kann singen,schauspielern und ein bischen tanzen.
    zusammen mit meiner,besten freundin pauline mÖchte ich,schauspielern und damit einen von mir und meiner freundin, geteilten Wunsch wahr machen.
    Mit Freundlichn GrÜßen
    Fanny Neubauer und Pauline Bauermeister

  18. Hallo .
    Ich heiße Melike
    bin 1,58 groß
    Wurde geboren am 2.10.1996
    Und bin Muslime
    Ich interessiere mich fÜr das schauspielen,da es mir sehr Spaß macht andere nach zu machen texte auswendig zu lernen und ich in anderen hinein zu versetzen .
    Ich wÜrde gerne in deutschen oder tÜrkischen Serien mitspielen .
    Wenn Sie Interesse haben kÖnnen Sie sich bei dieser e-mail Adresse melden :

  19. Erstmal Hallo,
    Ich heiße Sara bin am 21.04.1997 In Kreis Esslingen geboren.
    Ich bin gerade in der 9 Klasse, auf der Hauptschule.
    In mein Leben spielt Tanzen und Schauspielen eine große Rolle,
    was das tanzen betrifft hab ich schon auf Musikvideos mit getanzt und eine sehr gute RÜckmeldung gekriegt. Aber was ich eigentlich hauptsächlich machen will ist Schauspielern.Ich lese Überall „ich wÜrde gerne, oder ich kann sehr gut“ Aber ich glaube kÖnnen alleine reicht nicht. Ich habe auch an Schulischen Theater teilgenommen und hab wirklich eine sehr positive RÜckmeldung gekriegt was mich sehr gefreut hat, aber das haben hier einige.
    Ich glaube an mich selber weil ich weiß irgendwann werde ich es schaffen, und ich muss was dafÜr tun, auch wenn ich nicht drauf vorbereitet bin zu wissen was ich machen muss um mein Ziel zu erreichen. Deshalb such ich jemand der mich den Weg weiser spielt, als mir unter die armen greift und sagt „ich kann dir helfen“ und wir hilft mein Ziel Näher zu kommen! Ich bin ein sehr engagierter Mensch ich bin seit 3-4 Jahre Klassensprecherin und seit 2 Jahre Schulsprecherin, ich bin Geduldig, selbstbewusst, zuverlässig- ich bin mir meine Pflichten klar. Ich kann sehr gut um Teamarbeiten und alles was dazu gehÖrt halt. Nun zum Schauspielen ich kann sehr gut in andere Rollen schlÜpfen und sehr gut Andere GefÜhle zu Interpretieren, ich kann schnell weinen und ich kann von eine Sekunde auf die andere meine Stimmung Ändern; Also jetzt muss ich lachen und jetzt weinen ~ das Beherrsche ich relativ gut. Ich kann sehr gut etwas umsetzen. Ich kÖnnte Stundenlang weiter schreiben aber ich glaube ihr habt es begriffen ich bedanke mich fÜr die Aufmerksamkeit.
    Ich wÜrde mich freuen wenn sie jemand Meldet 🙂 Mit freundlichen GrÜßen Sara.
    Email : queenofcatlak@hotmail.de
    Falls da nicht zu erreichen
    Facebook: Sara SivasgÜzeli

  20. Hey,ich bin Alex,bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart.Ich liebe Schauspiele und TheaterstÜcke.Ich selber spiele in der Theater-Ag unseres Gymnasiums mit aber da ich erst dieses Jahr eingestiegen bin,denke ich dass ich keine große Rolle bekomme…Mein Traum,oder sogar mein Verlangen 😉 ist es in meheren Hollywoodfilmen mitzuspielen und mit meinem Geld dann armen Menschen zu helfen.Ich bin sehr wandelbar,kann dass liede,treue Mädchen spielen aber auch die bÖse aus der Schule.Ich hab dunkelblondes,einigemaßen langes Haar.Ich will nach meinem Abbi auf eine Schauspielschule jedoch denke ich,dass meine Eltern es mir nicht erlauben,da niemand an mich glaubt.Also will ich es Ihnen und mir selbst beweiesen,dass ich eines Tages Über den rpten Teppich laufen werde 🙂 ich bin in der 9. KLasse und sehr gut in Englisch ,FranzÖschich und Spanisch und Deutsch uns Sport. Hier ust meine e-mail: Susanne1997@live.de

  21. hallo alle die in hamburg oder aus voerde kommen kann ich weiter helfen der meldet sich dann bei mir ich wÜrd mich freuen

  22. Hi!
    Ich bin 12 Jahre alt und wÜrde ur gerne einmal in einem Kinofilm mitspielen. Ich hab schon oft in TheaterstÜcken mitgespielt. Aber bei mir wÜrde es nur gehen, wenn die Castings in Österreich sind. Wer sich melden will – biss@baldpapa.de – Danke!
    glg Anna

  23. hallo ich wÜrde gerne schauspielrn in einen film oder serie aber krimi serie wär schÖner (z.b CSImiami CSIny )
    ich kann zwei sprachen sprchen und ein bisschen englich
    wen jeman was weiß sol sich bitte melden auf
    larissa-80@gmx.de
    ich wÜred mich freuen

  24. hey ich hieße lia und bin 9 jahre alt ich will unbedingt in eim kino film mit spielen ich bin nemlich sÜs lustig und frech.und wieg 30kg und bin 1,40m groß. was meint ihr schreibt eure meinung 🙂

  25. Hallo ich heiße Jamila bin 12 Jahre alt und mÖchte gerne Schauspielern, am besten in Krefeld oder wenigstens in der nähe. Ich liebe das Schauspielern. Ich freue mich wenn sich jemand meldet danke im vorraus 🙂
    mfg Jamila.

  26. Hey ich wollte mal fragen ob hier einer eine gute Seite kennt wo man frÜhst mÖglich Über offene Castings bescheid bekommt. Ich wÜrde sehr gerne mal in einem Film oder TheatherstÜck mitspielen da ich schon seit der Grundschule immer mal wieder auf der BÜhne Stehe. Ich habe auch schon in Musicals mitgespielt und Gesangsunterricht und Schauspielunterricht gehÖren zu meinen Leidenschaften ich hoffe ihr kÖnnt mir weiter helfen!!
    Außerdem behersche ich auch die englische Sprache perfect. Vielleicht weiß ja sogar einer von euch ob irgendwo in Deutschland ( Niedersachsen ) ein offenes Casting stadtfindet wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen kÖnntet. LG

  27. hey guckt mal in zeitungen nach,bei den anzeigen ,da stehen manchmal anzeigen von RTL oder anderen sendern die darsteller fÜr serien oder filme suchen.
    wenn ihr in einer großstadt wohnt wird es auch garnicht so schwer sein schauspieler zu werden ,naja vorrausgesetzt man hatt das nÖtige talent.meine kusine und mein koseng sind schauspieler.

  28. Hallo,
    kennt ihr noch andere seiten wie diese wo man sich austauschen und andere um rat fragen kann?? hab hier alle einträge gelesen, voll interessant. kennt ihr noch mehr??
    lg miri

  29. Ich will unbedingt Schauspielerin werden dazu muss mann erst mal klein anfangen das weis ich meine beste Freundin sagt das ich das gut machen kÖnnte und ich will es versuchen; ich mÖchte erstmal in einer TV Serie mitmachen(z.B:Unter uns,GZSZ,alles was zählt)aber ich weis nicht bei wem ich mich melden muss, oder wann die nächsten Castings sind. Wenn mir einer helfen kann beantwortet doch bitte meine Frage fÜr mich ist das sehr, sehr wichtig.
    MFG Celina

  30. Mein Traum ist es ein Schauspieler zu werden doch ich weiss nicht wie und wenn ich so rum googeldann erfahre ich nur was ich schon weiss!. ich wohne in Bocholt falls ihr was wisst oder mir Helfen kÖnnt dann meldet euch bitte
    Email: maurice.markett98@gmx.de !!
    LG maurice

  31. In der Schule haben wir das Musical “ Tanz der Vampire “ vorgefÜhrt. Ich habe mitgespielt und fand es toll! Ich wÜrde gerne mal in einem Film mitspielen und zu einem Casting gehen. Ich mÖchte gerne Schauspielerin werden.Ich bin 12 Jahre alt. Sehe aber eher aus wie 10 oder 11. Ich lerne gerne Texte auswendig und liebe es, mich zu verkleiden.Ich wohne in Wiesbaden.Zu meinem Aussehen: ich habe kastanienbraune Haare und teichgrÜne Augen und bin ca. 1,45 m groß. Ich wÜrde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Castinadresse geben kÖnnte die ungefähr in meiner Nähe liegt.Vielen Dank!

  32. hi ! wir sind hannah & carmen . und wollen unbedingt in einem film ^mitspielen. auch wenn es nur eine komparsenrolle ist! wir lieben die schauspielerei und suchen schon die ganze zeit nach castings aber bis jetzt haben wir noch kein wirklich gutes gefunden. wir sind beide 13 . habt ihr gute internetseiten, castingvorschläge & soo ?!

  33. Heyo…:)
    also ich bin nela und bin 13 jahre alt.( bald 14)
    ich interessiere mich sehr fÜr die schauspielerei!!!
    Ich schaffe es immer wieder in verschiedene rollen zu schlÜpfen…:)
    leider finde ich keine agenturen fÜr mich bei denen ich mich anmelden kÖnnte…:(
    ich wÜrd mich total freun , wenn mir jemand ein par die in wien sind vorschlagen wÜrde…:D
    bin ca. 160cm
    e- mail: N.Blagoje@gmx.at
    Vorallem lache ich gerne und viel…:)
    PS: ich lerne schnell und bin sehr ergeizig und vlt ein wenig crazY…:)

  34. hallo alle zusammen. Ich heiße Hannah und ich bin 12. werde am 12.06 13 Jahre *freu*
    ich habe schon in vielen TeatherstÜcken die Hauptrolle gespielt. Öfter auch mal im Urlaub. da hat man nur 1 woche zeit um den ganzen text zu lernen und so und ich hab das auch gut gemeißter ect. … Ich weiß nicht. Ich halte mich zwar fÜr talentiert und so weil ich auch gerne lese und dann so ein paar rollen nachspiele/ manche leute halten mich fÜr sehr gut und meinten ich soll da mal mitmachen ( bei einem casting ) ect. Da hätte ich auch lust drauf. Ich find mich aber iwie zu dick. meine freunde meinten ich sollte mal mehr essen und so weil man um meine beine 2 finger legen kann und die sich berÜhern … und ich find mich nicht so schÖn. ich hab voll viele sommersprossen. vielleicht währe das auch mal was anderes in einem film weil es ja eig. Überall nur welche gibt die immer „gleich“ aussehen. na auf jeden fall alles schÖn und gut. ich hab nur ein ganz großes problem. und das sind meine eltern. die sagten ich darf nichts machen weil das kinderarbeit ist und weil die eltern das ja nur machen wÜrden um geld zu bekommen ect. und die meinten halt auch: du musst dich erst mal auf die schule konzentrieren. dann hab ich halt was in den ferien vorgeschlagen und so aber die sagen immer nein und nein und nochmals nein. kÖnnt ihr mir villt. helfen und sagen wie ich meine eltern dazu bringe mitzuspielen?? *hoffe*
    zu erreichen unter: h.lennertz12@googlemail.com
    danke fÜr eine antwort 😀

  35. Hallo.
    Mein Name ist Deborah, und in Zusammenarbeit mit dem Team „Filmriss“ suchen wir einen 18 – 22 Jährigen jungen Mann der die Rolle des Protagonisten Übernimmt. Der Dreh findet vom 5.-10. September im Großraum Augsburg statt.
    Erfahrung ist erwÜnscht, jedoch nicht dringend erforderlich.
    borakarrer@yahoo.de
    Deborah Karrer

  36. ich bin 11 und bald 12 ich wÜrde gerne schauschauspielerin werden ich habe erfarung weil ich im jeden schul tehater unserer schule teil genommen habe ich wÜrde mich freuen wenn sie mich an nehmen
    wenn ja dan schicken sie mir eine E-mail an :ninka.cool@yahoo.de
    danke

  37. Hallo ich bin Nayyer, 16 Jahre alt, männlich, und schauspieler sehr gerne. Ich bin ungefähr 164 cm groß habe braune haare, locken und braune Augen. Ich treibe gerne Sport, am Liebsten spiele ich jedoch Fußball. Meiner Meinung nach kann ich besonders gut mehrere GefÜhle ausdrÜcken, kann sehr ernst sein aber dann auch wieder besonders lustig. Desweiteren bin ich ein guter Imitator sowie Gestikulator. Ich bin ein sehr lockerer, offener, lustiger und kommunikativer Mensch. Mein Traum wäre es mal einem Vorspiel oder Casting mein Talent unter Beweis zu stellen. Bei Interesse bitte melden bei: nayyer_negm@web.de

  38. Hallo Leute!
    Ich heiße Meike(w), bin 13 Jahre alt(sehe aber schon aus wie 14..). Ich bin circa. 1,57cm groß und habe schulterlange blonde Haare. Ich spiele gerne Handball, lese gerne, liebe es Musik zu hÖren und intressiere mich sehr fÜrs Theater und Schauspielen. Ich wÜrde sehr gerne mal in einem Film(oder einer Serie oder so) mitwirken. Bitte melden unter meike.hofer@gmx.at
    TschÜssi (:

  39. ich habe keine erfahrung mit schauspielern aber mein grÖßtertraum ist es mal als nebenrolle in einem film mitzuspielen erstmal mit so ein paar sätzen anfangen aber ehrlich gesagt ich weiß gtarnicht ob ich das kann (12)

  40. Ich liebe Theater! Ich tanze auch super gerne,habe Synchronschwimmen, Rhythmische Sportgymnastik und Jazz gemacht. Aber vor allem steht Theater. Ich komme aus NÜrnberg und suche Schauspielunterricht oder eine Theater AG.
    Leider finde ich nichts.
    Liebe GrÜße

  41. An Jungen und Mädchen (6-50 Jahre). Wohnort: Deutschland,Österreich,Schweiz. Alle kÖnnen sich mit Namen und Heimatland ganz einfach melden unter: artis-vfx-info@gmx.at
    Es geht um ein Fantasy/Abenteuer Film Projekt
    Mit freundlichem Gruß

  42. Hallo,
    ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Ich mÖchte gerne Schauschpielerin werden. Ich habe im Schultheater mitgemacht.
    Ich hoffe auf eine Antwort an hanluu1996@yahoo.de
    Mit freundlichen GrÜßen,
    Kleindarstellerin 🙂

  43. hallo ich bin adriana und ich mÖchte schauspilerin werden ich wohne in der schweiz und bin halb italienerin mein lieblings film ist harry potter er fasziniert mich sehr es ist nicht leicht ein casting zu finden wen ihr etwas habt bitte meldet euch bei mir meine e-mail adresse –> adriiiianaa_@hotmail.com
    ich bin 13
    geboren bin ich 4.10.1996
    ich liebe die sendungen hÖr mal wer da hämmert oder immer wider jim , waths up dad und so weiter ich mÖchte irgendwnn mal in einem trailer wie harry potter hauptrolle spielen 😉 also meldet euch !

  44. hi ich heiße Anika. mein allergrÖßter Traum und Wunsch ist es einmal in einem film mitzuspielen (schauspielerfahrungen habe ich leider nicht ich war auch nicht in einer Teathergruppe oder so aber ich wÜrde es echt gerne einmal versuchen zu schausspielern ) aber dazu mÜsste ich erst mal richtige castings finden! wisst ihr wo welche stattfinden direkt in MÜnchen??? wäre echt suuuuuuupertoll und nett wenn jemand mir meine frage beantworten wÜrde=)

  45. Hi!
    Ich bin Chiara, bald 13 Jahre alt und mÖchte um jeden Preis Schauspielerin werden.
    Dies ist mein grÖsster Wunsch.
    Ich kann mich gut in andere Rollen versetzen und bin in einer Theatergruppe mit dabei.
    Wenn nichts klappt, werde ich, sozusagen als Plan B, Geld verdienen und an die Schauspielakademie ( sowas wie ein Studium) in Bern beginnen.
    Ich bin mutig und wÜrde bei Stunts und so auch keine Scheue zeigen.
    Meine Vorbilder sind Angelina Jolie und Miley Cyrus.
    Ich bin 40 kg schwer und ca. 1.60m gross.
    Aber da ich kein Model sein mÖchte, tut das ja nur ein kleiner Teil zur Sache.
    Mfg Chiara

  46. Ich bin 12 Jahre alt und mÖchte eine Schauspielkarriere machen. Nur gibt es leider in meiner Nähe ( Tels Tirol)
    kein SChauspielschule fÜr mein Alter!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich wäre euch dafÜr sehr dankbar!
    [:

  47. Hi Leute!!!
    Wie ihr alle mÖchte ich von ganzen Herzen Schauspielerin werden. Leider gibt in meiner nähe keine Schauspielschule ( in Wolfsburg). Echt schade!Naja falls einer ein casting in meiner nähe findet kann er/sie mir ja mal bescheid geben unter http://www.sophiemusic10@web.de
    Danke.

  48. Hallo, ich bin die Kathi. Ich bin 12 Jahre alt und mein Wunsch war es schon immer Schauspielerin zu werden. Ich kann mir nichts bessere vorstellen. Theater spielen oder in einen richtigen Film ist egal hauptsache eins davon. Am besten wäre in einer Serie. In unserer Schule gibt es auch eine Teater ag aber da darf man erst ab der 8. Klasse rein. Das mache ich. Wenn jemand jemanden kennt oder er es selbst ist . Bitte vermittelt mich doch dann.
    Hier kann man mich erreichen: webkathi98@web.de

  49. hi,
    ich mÖchte gerne eine Schauspielerin werden.Ich bin ein super Tierfreund habe 4 Hunde, 15 HÜhner, 2 Schafe, 1 Katze und liebe rieten. Und weil ich so ein Super Tierfreund bin mÖchte ich gerne mit Tieren arbeiten.Ich kann mir super schnell Texte merken.Ich wohne in Rheurdt bin 12Jahre alt und wÜrde mich freuen wenn jemand von euch was kennt wo ich mit machen kÖnnte.
    Eure Lea:)

  50. Ich habe auch den Traum vom Schauspielern.
    Die unterstÜtzung meiner Eltern habe ich auch. Erfahrung kann ich auch bringen. Also denke ich das ich guten aber auch keine schlechten Chancen hab.Ich spiele echt gern vor mehreren Leuten. Allerdings gibt es in meinem Ort keine Schauspielschulen. :/ Finde ich sehr sehr schade. Ich wÜrd gern auch Unterricht nehmen. Naja, dieser Beitrag kann vielleicht nicht viel bringen, aber ein Versuch ist es ja immerhin wert. 🙂 Probleme einen längeren Text auswendig zulernen hab ich auch nicht. Leider,leider hab ich die Öffentlichen Castings immer verschlafen. :/ Oder konnte nicht hin. Zu einem Casting habe ich es geschafft, die hätten mich auch genommen, aber dann wurd ich krank. Echt schade. :/
    Naja, wenn jemand was von einem Öffentlichem Casting hÖrt, kÖnnte er sich dann melden ? (rockstar_123@live.de) Wäre echt lieb. :3
    Liebe GrÜße. 😀

  51. Hey L€ute,
    Ich will umbedingt schauspielern. Das is mein Traum schon so lang wie ich denken kann. Seit dem ich 6 Jahre alt bin spiele ich in einer Amateur BÜhne und ich wÜrde es gerne so weit schaffen das ich auch in Amerika spielen kann. Bitte,bitte helft mir :((
    ihr kÖnnt mir schreiben unter:
    ificoulbeanactress@web.de

  52. hey leute,
    ich wohne in Wiesbaden und suche Castings fÜr Filme. Wennn es sein muss wÜrde ich sogar bis nach Berlin fahren , aber ich weiß nicht wo ich mich da anmelden soll. Ich bin jetzt 14 und spiele in der Schule und an einer Amateur-BÜhne Theater. BITTE helft mirund schreibt mir an:
    ificouldbeanactress@web.de

  53. hei. also ich bin die vici. ich bin 13 jahre alt und IH WILL FÜR ALLES IN DER WELT SCHAUSPIELERIN WERDEN. ich will nacha amerika und dort karriere machen. leider geht dass wo ich wohne nicht . ich suche Überall aber ich finde NICHTS. man aber ich will es so sehr. BITTE SCHREIBT MiR EINFACH wenn ihr jemanden sucht fÜr eine hauptrolle oder so. ich bewundere so viele leute wie selena gomez oder miranda cosgrove . ich will auch so werden wie die. natÜrlich nicht genauso:) aber ich will einfach schauspielerin werden., und ich weiß IRGENDWANN SCHAFFE ICH ES. also helft mir dabei. schreibt mir Colours@sms.at .

  54. Hallo. Mein Name ist Marie-Claire und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin 1.73 m groß un habe lange, glatte und braune Haare und ebenfalls braune Augen. Ich habe noch keine Schauspielerfahrung wÜrde das aber gerne nachholen, denn es ist mein Traum Schauspielerin zu werden seit ich 4 bin. Obwohl ich noch bei keinem Casting dabei war, wÜrde ich mich trotzdem Über eine RÜckmeldung freuen wenn es Eins gäbe, bei dem ich passend wäre. Ich bin spontan, hilfsbereit und nett. Wohne im Raum Stuttgart / Karlsruhe.
    Ich bin unter folgender E-mail-adresse zu erreichen, aber nur fÜr ernstgemeinte Castings : marie-claire_hefler@web.de

  55. Schauspielen: Was fÜr ein Traum? MEIN Traum! Schon seit ich mit 7 angefangen habe Rollen zu Übernehmen. Beim Theater spielen mit oder ohne Kamera kann man alles um sich herum vergessen und sich richtig ausleben. Wut raus lassen…! Ich finde die Schauspieler von der SchauspielbÜhne bewundernswert und habe großen Respekt vor ihnen und ihrer Kunst, denn du musst mehr improvisieren, falls mal was danebengeht. Wenn du dich einmal versprochen hast, dann hast du dich versprochen und es fängt nicht noch mal von vorne an und wird gedreht und gedreht bis es endlich richtig im Kasten ist. Doch trotzdem bin ich eher die Bequemere, denke ich und wÜrde lieber in einem schÖnen Film mitspielen. Dann kann ich mich letztendlich auch so richtig selber sehen und stolz auf die Arbeit des Teams sein, dass es zu dem Film werden lassen hat, den es jetzt im TV oder sogar Kino gibt. Das Bearbeiten, schneiden…! Es bedeutet zwar auch viel Arbeit, aber nicht so viel Aufregung. Ich hatte zwar mehr in dem BÜhnenbereich bisher zutun, dennoch wÜrde ich diese Herausforderung gerne annehmen. Wahrscheinlich gehe ich später einmal auf eine Schauspielschule, denn dieser Traum wird mich begleiten. Es ist meine Leidenschaft. Die Art, mein Wesen zu präsentieren, mich auszudrÜcken. Mag ja sein, dass Leute denken, ich wär ein MÖchtegern, doch ich halte fest.
    Vielleicht hÖrt ja jemand von einem Film-Casting in Hannover!?

  56. Ich mÖchte auch gerne schauspielerin werden aber so leicht ist dass,leider nicht aber gibt nicht eure hoffnungen auf kurze beschreibungÜber mich:blaue augen gewellte haare 41kg 12 jahre wenn ihre etwas wisst meldet euch bei mir blerta-shaqiri@hotmail.com und ich komme aus der schweizz kanton aarau es kann vielleicht in zÜrich sein das casting ich wÜrde mich freuen lob an euch ich finde cool eine schauspielerin werden wie zumbeispiel das haus anubis ist der hammer also wenn ihr etwas kennt schreibt mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

  57. hi. hier ist wieder kim.Wenn ihr auch an modeln interessiert seit dann gebt bei google „schauspielcastings kinder“ ein dort werden model angebote gemacht, wo man nur ein foto absenden muss.ach und eine freundin von mir hat mir erzählt das sie bei dem letzten wilde hÜhnercasting war, sie hat ein bisschen davon erzählt,jetzt wollte ich fragen ob einer von euch auch da war und ob derjenige mir noch mehr darÜber erzählen kÖnnte wie es bei so einem casting abläuft.ich währe sehr dankbar dafÜr.und noch etw.wenn ihr castings findet schreibt sie mir biiiiiiiiite.
    ps.danke meggy fÜr deinen tip

  58. ich bin kim und ich wÜrde so gerne schauspielerin werden. am besten in einem teenie-serie,film.aber ein musical währe auch nicht schlecht. (mein aussehen : dÜnn, dunkel blond, blauäugig, 1.53).bitte schreibt mir wenn ihr castings findet, ich sage euch auch bescheit.

  59. Hi ich bin BartuManduz bin 13 werde aber am 20.05.2010 14 mein allergrÖsster Wunsch ist es ein Schauspieler zu werden ich bin 1.76m wiege 60kg habe schwarze Haare braune hautfarbe und manche meinen ich ähnel christiano ronaldo wovon ich nicht sehr der meineung bin:) ich habe schon in der grundschule in vielen stÜcken und auch im Kindergarten in 2-3 stÜcken mitgespielt mein GrÖsstest Vorbild ist Dwayne TheRock Johnson ich hab nicht so viel erfahrung mit Tanzen und Singen aber ich kann sehr gut schauspielen meinnen alle meine Lehrer bei denen ich in einem StÜck mit gemacht habe . Ich suche schon seit ungefähr 2-3 Jahren im Internet nach Castings in Aachen aber es gibt leider keine und in der theater schule hier in aachen nehmen die nur personen a 17 auf Leider:( ich wÜrde sooooooo sooooooo soooooo gerne mal als hauptperson in einem Film mitspielen und mein zweit grÖsster wunsch ist es mal mit selena gomez in einer serie mitzuspielen.Mein Freund ist mein einziger unterstÜtzer anderre meinen ich wÜrde es niemals schaffen weil ich keine Kontakte hätte und meine chance wäre 1 zu 1 mio. aber ich sage zu jedem dass es nicht aufs glÜck ankommt sonder auf dass potenzial durchhaltevermÖgen der ausdauer und TALENT ich hab dass alles und ich werde nicht aufgeben meine träume werden i-wann mal in erfÜllung gehen. doch mit den castings wÜrdet ihr mir seeeeeehhhhhr sehhhhhrrr sehhhr helfen ich wÜrd mich freuen wen ihr mir einpaar castings in meiner umgebung sagen kÖnntet bitte schnell solange trainiere ich noch vor der billigen kamera von meinem vatter meine Addy: player-bartu@hotmail.de wÜrde mich freuen wenn ich mir schnellstmÖglich einpaar castings vorschlagen kÖnntet dankeschÖn im voraus und es wäre nett wenn es ernste castings wären.

  60. Hi,
    Ich heiße Juliane, bin 14 Jahre alt und ich liebe es zu schauspielern. Ich bin in der Schule in einem Theaterkurs und habe dort auch schon in einem Kurzfilm mitgespielet. Ich bin c.a. 1,53 cm groß habe hellblaue bis hellgrÜne Augen (wechselt ständig) und dunkelblonde etwas gewellte Haare. Vom KÖrperbau her bin ich eher schmächtig und sehe ungefähr ein bis zwei Jahre jÜnger aus als ich bin. Ich suche Filmcastings im großraum Hannover.
    meine e-mail adresse lautet: crazy-juli09@web.de! WÜrd mich Über rÜckmeldungen freuen!THX Juliane

  61. Hallo mein Name ist Destina und ich bin im Dezember 15 Jahre alt geworden.
    Schon seit ich klein bin will ich Schauspielerin werden. Ich bin in der Theater-AG an unserer Schule und habe letztes Jahr sogar die Hauptrolle gespielt
    Ich habe lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen, meine Figur ist normal. Neben der Schaupielerei ist Musik mein große Liebe.
    Ich singe, tanze und spiele Trompete und Gitarre.
    Kontaktdaten:
    e-mail:destina.yildiz@gmx.de
    Twitter: DestinaYildiz
    icq: 414372432
    Falls wer was fÜr mich hat wÜrde ich mich sehr freuen:)

  62. hi ich bin meggy 11 jahre alt und mÖchte unbedingt schauspielerin werden .bei mir geht es sogar schon so weit das wenn ich im fernseher schauspieler sehe die eine tolle rolle haben bin ich sofort neidisch
    ist das nicht schlim außerdem wäre das so toll allen beweisen zu kÖnnen das mann es drauf hat und es macht mir mächtig spaß vor der kamera in andere rollen zu schlÜpfen . Meine mutter hat mir versprochen im jahr 2010 zu einem casting zu fahren ich freue mich schon total darauf und hoffe natÜrlich das im der nähe
    von hannover etwas ist aber wenn nicht
    reise ich halt wo anders hin denn fÜr meinen großentraum wÜrde ich alles tun
    p.s.hey kim du solltest mal im internet kinder casting fÜr schauspielern und so was eingeben dann findest du bestimmt was aber schreib immer im jahr 2010 sonst kommen sachen von 2005 oder so
    meggy

  63. hallo
    ich bin sue wollte schon immer schauspielerin werden!!Und habe schon in vielen theater stÜcken mitgemacht war immer die hauptrolle auser 2 mal ja und also ich bin 10 werde am 10.02.2010 11 bin schlank, nicht sehr groß,habe kinnlange bisschen länger dunkel-braune fast schwarze haare.Mein charakter ist nett hÖflich offen und immer ehrlich.Meine frÜhere tehater lehrrerin hat gesagt ich bin sehr talentiert und so etwas.Em also ich kann gut vor der kamerer stehen emotionen raus lassen und mich in eine rolle reinversetzen…Ja also das war es dann auch schon.meldet euch unter der email-adresse sue.cool@yahoo.de wäre nett aber nur bei interesse!!!!!!!!
    eure sue!!
    P.S sue ist nicht mein richtiger name so nennen mich aber viele.

  64. Sehr geehrte Leser/rinnen!
    Die Filmstudios aus Wiener Neustadt suchen fÜr ihre Produktion im Jahr 2010 noch:
    -4Hauptrollen
    -20Statisten
    -Webdesigner
    -Aufnahmeleiter
    -Ihr sollte zwischen 10-17Jahren alt sein
    -Eure Eltern sollten mit der Produktion einverstanden sein.
    Wir bieten euch:
    -Spaß und Freude am Set
    -Profisioneller Einblick in die Welt des Filmes
    Bei Interesse bitte melden unter:
    johannes.steiner@edumail.at

  65. Hallo ich bin die Duygu und bin 13 Jahre alt. Mein Traumberuf ist Schauspielerin zu werden. Aber so einfach ist das wohl nicht 🙁 Mein grÖßter Wunsch ist das ich auch einmal so berÜmmt werde wie Miley Cyrus oder Selena Gomez aber ich glaube nicht das es jemals passieren wird. Ich werde aber nicht die Hoffnung verlieren.

  66. heii leute! ich bin 15 jahre jung.
    Also mein Tramberuf ist auch schauspielerin zu werden!!
    ich wÜrde alles dafÜr tun! wohne in salzburg (Österreich)..leider gibt es fast gar keine Angebote fÜr die Schauspielerei in einem Film aba ich hoffe irgendjemand hätte lust mich als Haupt.neben-Rolle zu nehmen,ich wÜrde mich sooo arg freuen…!! =)
    E-mail: hellokitty12@sms.at
    xokirstenxo@hotmail.de
    byeee Kirsten

  67. Hallo alle zusammen : Ich heiße Ceyda und bin 13 jahre alt bin grÖßer als 1,60 weiß aber jetzt nicht so genau wie viel grÖßer
    bin 42 kg bin nicht ganz so dÜnn aber dick bin ich auch nicht eigentlich normal hab lange gold.braune haare und so nicht so dunkel auch nicht hell so mittel.braune augen
    mein grÖßter wunsch ist schauspielerin zu werden weiß aber nicht wie ich das machen soll
    kann deutsch und tÜrkisch
    es wär nett wenn jemand mir einen weg zeigen wÜrde
    wohne in deutschland baden-wÜrttemberg ulm in ulm habe ich keine schauspielerschulen gefunden
    ich kÖnnte in wieblingen sÖflingen neu-ulm / senden und in ulm wie gesagt in zu einer schauspielerschule gehen
    ich kÖnnte auch gleich bei einer rolle spielen kann schnell lernen und bei auswendig lernen bin ich super
    es wär wirklich nett wenn jemand mir sagen wÜrde wie ich bei einer film oder serie mitspielen kann hauptrolle oder nebenrolle oder sonst eine rolle es ist mir egal was fÜr eine rolle spiele ist mir egal
    oder es wär auch nett wenn ihmir eine schauspielerschule vorschlägt
    meine e-mail adresse :–> GREEN_BLUE_PURPLE_RED@live.de
    und ich kÖnnte auch bei einem theter stÜck mitmachen
    wÜnsche jeden viel glÜck und warte auf eure nachrichten bay

  68. Hi ich heiße Shelly und bin 14 Jahre habe bereits in 2 Filmen mitgespielt in einem Kurzfilm und einen Kinofilm (eine der Hauptrollen)…Ich gehe schon seit 6 Jahren in eine Schauspielschule( habe sie einmal gewächselt)…Es ist mein Traumberuf Schauspielerin zu werden wie bei all den Mädchen:) Ich habe gesehen das es sehr viele ausbildungsschulen in L.A. gibt allerdings mÜsste ich umziehen um auf einer dieser Schulen zu gehen.<- Auf das mÜsste ich warten bis ich 18 bin (solange will ich nicht warten(:)
    Bitte helft mir weiter zu kommen…es wäre echt nett…DANKE
    lG
    Shelly

  69. hi ich wollte mmer schon mal schauspielerin oder sängerin werden bin 10 jare alt schlank habe goldblonde haare und dunkelbraunre augen und karamell braune haut im winter aber nit meine freundinnen sagen alle ich habe ne stimme wie miley cyrus aber ich wÜrdirgendwie liber bei disney mitspielen abr ich komm aus deuschland und kann fast kei engluisch im zeugnis hatte ich ne 2 in der 5.klasse!WENN MIR IRGENDYEMAND SAGEN KANN WIE CH AN NE ROLLE INDISNEY RANKOMM (HAUPTROLLE /NEBE ROLLE WERE ECHT SUPI )BÜTTE)=MEINE -MAIL ADRESSE lilia2810@web.de (OHNE SPACE TASTE DÜCKEN BITTE BER MIT SINGEN ODER SO WER ICH AUCH ZUFRIEDEN

  70. hallo ich bin 15 jahr alt ich und meine freunde wolln einen film drehen also auch schauspieler werden wir sind schon 6 leute in den alter 15,14,14,15,16,15 wer kann unz helfen unseren wunsch war zu machen ?

  71. Ich will gar nicht mehr Schauspielerin werden. Und ich wÜrde es sowieso nicht schaffen, weil ich nicht so gute Kontakte habe. Man muss doch realistisch sein! Aber jetzt weiss ich, was ich stattdessen machen will =D WÜnsche euch allen noch viel GlÜck!

  72. @ johannes.
    irg. tschecke ich dass nicht.! bei eurer website ich weis echtn ich ob dass eine fake website ist. soory.
    aber sonst wäre ich voll interessiert.!
    lg. magda

  73. halloo.! bin 14 jahre & aus Östereich.!
    Bin ich sehr an schaupielen interessiert. Habe schon Überall im Internet gesucht aber leider nichts hier bei uns in ÖSTEReich gefunden.. NAJA falls irgentwer etwas weis wäre interessiert an Filmrolle oder auch an THeaterrollen. habe auch schon in VIELEN Musicals & manchen StÜcken mitgewirkt.
    auch toll fände ich wenn ich beim ORF kinderprogramm : okidoki mitwirken kÖnnten. Da dÜrfen ja immer tennager mitmachen. naja wenn wer was weis bitte melden. danke!
    dankee.!

  74. Hi ich bin Melina und werde am 30.Juli
    13 Jahre alt. Ich mÖchte auch unbedingt Schauspielerin werden!!! Mir macht das Paparazi auch nichts aus. Schauspielerin zu werden ist mein grÖßter Traum seit
    3 Jahren ich mÖchte eigentlich mit fÜnfzehn im Film mit gespielt haben. Hoffentlich schaffe ich das!
    Ich wÜrde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wo ich Schauspielerin werden kann. Das ist 100% mein Traumberuf!!!
    Melina

  75. Hi ich heiße nelly eigentlich nele aber alle nennen mich nelly ich bin 12 jahre alt und mein allller grÖßter Traum ist es Schauspielerin zu werden ich weis das es ziemlich unwarscheinlich ist das ausgerechnet mich ein Mädchen vom Land entdeckt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf wie man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt . Bereits in der ersten Klasse habe ich die Hauptrolle Übernommen meine Lehrer waren damals sehr beeindruckt das ich es geschaft habe den ganzen Text auswendig zu lernen ich habe auch schon an Schulmiusicals teilgenommen und gesungen in einer SchÜlerband habe ich auch schon gesungen singen kommt gleich nach schauspielern.Gerade erarbeiten wir uns in der Schule ein neues Miusical das wir uns dises mal selber ausgedacht haben.Ich habe auch schon als nebenrolle gedint ich war da im Hintergrund ein Mädchen das SeilhÜpfen und spielen musste und das in einem kratziegen Kleid fÜnf stunden ungefehr musste ich das anhaben(Ich habe es ausgehalten)der Film heißt der Ferleger.Meine Mum kann auch gut Schauspieler und auch schon solche kleinen Rollen gespielt die man nur im hintergrund sieht.Einmal musste sie rufen:schnappt euch die Kohle das war lustig naja meldet euch wen ihr von einem Casting hÖrt eure Nelly

  76. ich und meine freundin wollen in einem film mitspielen egal wo !!!wir sind zwÖlf ich (martha bin schlank blond und meine freundin (anna) ist etwas dicker auch sehr hÜbsch braune lange haare mit einem suppa pony

  77. huhu leute! aso, erst ma vorstellen: ich bin ich, 12 jahre alt, vegetarierin, voltigiere seit fast 6 jahren, reite seit ufähr 1 jahr, un wÜrd gern nen tierfilm drehn. am liebsten mit pferden, hunden usw. ihr seht: ich hab da ziemlich genaue vorstellungen… 🙂 man sagt von mir dass ich nen unsichtbaren draht zu tieren hab der mich mit ihnen verbindet un ich total gut mit ihnen umgehn kann. oder aber dass ich ne schÖne stimme hab un gut singen kann. en musical zu drehn wÜrd mir also genauso spaß machen. wer mir iwas dazu sagen will kann mir gern schreiben: ich hab schÜlervz un da heiß ich genauso wie hier. also ran an die tasten und antworten!!! lg, Hexxe

  78. Hey ich bin Huda 16 Jahre alt und komme aus NÜrnberg. Ich mÖchte unbedingt Schauspielerin werden. KÖnnt ihr mir vielleicht helfen wie ich die sache angehen soll? LG HUDA

  79. Hey & Hallo
    ist ja wahnsinn wie viele hier schon etwas geschrieben haben …
    ich kann garnicht mehr aufhÖren mit lesen 😉
    Jedenfalls bin ich 13 und mein allergrÖßter Wunsch ist es auch zu schauspielern.
    immer und immer wieder stell ich mir vor wie es ist im Kino auf dieser rieeeeesen Leinwand als kind zu sehen sein !
    das muss doch unglaublich sein oder?
    fÜr schauspielkinder ist das sicherlich routine ….
    wieso darf ich das nicht mal erleben?
    ich LIEBE schauspielern Über alles…
    und ich wÜnschte ich wÜrde endlich entdeckt werden…
    ich hab keine erfahrungen,(nur mal als model auf einem titelbild von ner zeitung) und genau deswegen bin ich besonders, bzw man sollte mich mal ausprobieren 😉
    ich wÜnsche euch allen viel GlÜck
    und ich werde auch niie aufgeben !

  80. hhaiii Leute aLso …
    ich bin 12 werde aber in 2 monaten 13
    seit ich klein bin wollte ich schoin imme rschuaspielerin werDen viele
    meien ich bin perfeckt fÜr das
    find ich selebr auch 😀 heheh
    aber egal ich will es machen ich schaff es auch eines tages stehe ich vor der bÜhne un dich spiele die haupt rolle im FILM .. glaubt mir … ich werde berphmt ich wÜnsch uch allen viel glÜck cucu

  81. Ich bin zwar erst 13 aber ich wolte
    scho immer Schauspielerin werden
    ihr gend wo in Amerika.
    Ich wer sehr da rÜber erfreut.
    Hofent lich ist mein traum auch balt wirklich keit.

  82. Ich will soo gern meine Traum erfÜllen
    Bin 13 Jahre und suche schon im Internet nach ob es manche stellen gibt..nichts
    Ich gebe nicht auf,egal wie mich alle anderen runterkriegen wollen…man muss offen sein sonst schafft man es nie

  83. ich wÜrd so gern schauspielern das ist mein großer traum alle sagen man muss erst klein anfangen aba wie kann ich denn klein anfangen kÖnnte mir vieleicht jemand helfen ? es kommt mir sehr schwer vor aba ich habe keine selbstzweifel an mir ich hab schon in vielen rollen mit gespielt & egal ob ich junge oder mädchen war ich war immer gut und immer die hauptrolle ich will mein traum wirklichkeit machen & ich habe talen das weis ich 😀

  84. Hey
    Ich sehe jetzt das sehr sehr viel den Traum haben Schauspielerin zu werden, doch langsam kommen selbstzweifel bei
    mir auf. Ich liebe es mich in andere Rollen zu versetzen. Ich denke schon das ich irgendwie das Potenzial dazu habe. Ich Übe schon tÜchtig. Ich hoffe es wird irgendwann was…
    …Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen TRAUM…

  85. Hey Leute
    Ich will soooooooooooooooo gerne eine Schauspielerin werden aber ich weiß nicht wie mann eine werden kann
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  86. Hallo ich bin Alia (11) Und wohne in Berin. Ich wÜnsche mir auch endlich vor der Kamera zu stehen. Mir ist egal welche Rolle… es macht einfach Spaß. Auch ich habe oft die Hauptrolle in TheaterstÜcken gespielt. Leider findet man nicht so oft Filme sie noch Rollen suchen. Man muss ja ausgebildet sein, oder wenigstens auf eine Schauspielschule gehen… ich tu das alles nicht kann aber trotzdem auf Anhieb heulen oder einen Lachkrampf bekommen =)

  87. Hallo!
    Ich bin Evangeline und neun Jahre alt.
    Ich mÖchte so gerne Schauspielerin werden. Auch schon als Kind. Ich gehe in eine Theatergruppe und hab schon 24 mal die Hauptrolle gespielt. Ich wÜrde so gerne mal vor der Kamera stehen!
    Egal ob gut oder bÖse – hauptsache Überhaupt etwas!
    Evangeline

  88. Hey Leute, also ich fang dann mal an. Also ich bin 1.75 groß, 14 Jahre alt (alle sagen aber ich sehe aus, als wenn ich 16-18 wäre) braune haare, schwarze Augen. Ich weiß dass es irg-wie von jedem Kind ein Traum ist, Schauspielerin oder Sängerin zu werden. Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden. Das wollte ich schon immer. In der Schule am Schulfest habe ich schon immer die Hauptrollen gespielt und alle Leute sagen, ich habe Talent dafÜr. Wie ich mich präsentieren kann, in die Rollen die ich hineinschlÜpfe, dass ich da alles so richtig ernst nehme 🙂 && auch gut umsetzen kann. Meine beste Freundin ist halb- Amerikanerin && fährt jedes Jahr zu ihrem Dad nach Washington D.C [M.L]. Ihre Mummy die hier bei uns wohnt, mit ihrem Freund verstehe ich mich seehr seeehr gut. Ich kann sehr gut den kleinen Nils nachahmen und hab so „aus scheiß“ mal verschiedene „Rollen“ gespielt. Sie hat gemeint, ich sollte mal unbedingt auf eine Schauspielschule gehen etc. Es macht mich sehr sehr glÜcklich so etwas zu hÖren. Nun kam sie auf die Idee dass meine beste Freundin (ihre Tochter) & ich, doch mÖglicherweise nach Amerika auf eine Schauspielschule gehen kÖnnen und dort richtig studieren. Als ich das meiner Mummy erzählt hat, hat sie mich nur angemeckert && gemeint, dass ich in einer Traumwelt leben & denke alles wäre so einfach. Sie meinte es kostet viel Geld & wer solle dass denn finanzieren. Das hat mir das Herz gebrochen. Einfach wahnsinn. Dabei ist es mein Traum ich wÜrde ALLES dafÜr tun, was mÖglich ist und in meiner Macht steht. Bloß jetzt kÖnnte ich schon wieder losheulen und dneken mein Traum ist zerplatzt. Ob ich es wirklich nie schaffen werde? Ich weiß einfach nich WO ich mein TALENT beweisen soll & wie ich an solche Sachen rankomme. Wo muss ich hingehen, wie kann ich es jmd beweisen, wie komme ich an die richtigen Leute, die sich damit auskennen && befassen && sich dafÜr einsetzen ?? . Es wäre mir eine große Hilfe, wenn jemand bescheid weiß.
    :'( Ich mÖchte es schaffen, & ich beweise meiner Mummy dass ich es auch ohne sie schaffen kann, wenn sich mich nicht unterstÜtzt. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank ! Ihr kÖnnt euch bitte bei mir per E-Mail melden && wenn es welchen genausogeht wie mir , dann bitte auch. Ich wÜrde gerne mal eure Situationen hÖren.
    Meine E-Mail > Gefoder@web.de 🙂
    Danke Danke Danke viele Liebe GrÜße Melly

  89. hey mein traum ist es schauspielerin und sängerin zu werden sozusagen beides…ich bin 14 jahre alt und 1.68 gross ich bin ein sÜddländischer typ .ich gehe noch in die schule wenn ich meinen erweiterten realschulabschluss fertig habe will ich auf eine schauspiel musik hoch schule und dort studieren mein ziel ist es nach america zu reisen und dort karriere zu machen ….wir sehen uns …..im fernsehen..grins

  90. FÜr einen Kurzfilm in MÜnchen werden zwei Rollen besetzt: Mitte 20, Junge, blonde Haare und sympathisches Gesicht. Schlank, gerne auch dÜnn kleiner Junge, zw. 6-12Jahre, tÜrkisches Aussehen, bzw. mediterranes Aussehen. Bewerbung schnellstmÖglich per eMail an SSharonStone@aol.com

  91. hallo ich bin Saskia und bin 13.
    Ich wollte schon immer mal schauspielerin werden und vorallem mal mit vanessa Hudgens eine Szene drehen ich habe schon alles probiert im internet wegen bewerbungen aber ich finde einfach nichts…alle sagen das ich sehr gut singen kann und schauspielen das ich sehr oft zuhause auch mache. Ich bin sehr Selbstbewusst und so.
    Bitte helft mir und wenn ihr was wisst schickt mir eine email…meine e-mail adresse ist : sassi.Lang@live.de
    ich bedanke mich schon im vorraus
    PS : Ich bin auch sehr gut im auswendig lernen
    gruß Sasi

  92. Hallo mein Name ist Luc. ich komme aus NRW und bin 16 Jahre alt.
    Mein Traumberuf war schon als kleines Kind einmal Schauspieler zu werden einmal vor der Kamera stehen.
    Ich bin seit der 8. Klasse in einer Theater-AG meine MitschÜler und ich hatten schon einige Auftritte in der Schule, da mein Lehrer Erfahrungen mit dem Theater und weites hatt. Meldete er uns in Oberhausen am Theater an und dort spielten wir unser TheaterstÜck vor was wir ein halbes Jahr geprobt haben. Das Fernsehn kam sogar und nahm uns auf wie wir vorgespielt hatten.
    Nun bin ich in der 10. Klasse und es heißt langsam nach vorne zu sehen und gucken was mein Beruf ist. Ich will Schauspieler werden!
    Jetzt im November habe ich ein Praktikum 3 Wochenlang, ich werde es wahrscheinlich am Oberhausener Theater machen.
    Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt und habe auch ein super Talent!
    Nun suche ich eine passende Schauspielschule die meisten haben BaFÖg und es kÖnnte ein vorteil sein.
    Ich weiß nicht ob mir hier einer weiterhelfen kann?
    Aber wÜrd mich auf eine Antwort freuen…

  93. Hallo Leute,
    mein grÖßter Wunsch ist es bei gzsz oder awz mit zu spielen.
    Da ich erst 12 Jahre alt bin weiß ich nicht ob ich chancen habe.
    Oder wo ich mich Überhaubt bewerben soll kann mir jemand helfen??
    meine mail ist vannenaomi@hotmail.com
    bis dann Nessi

  94. Hallo zusammen,
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums.
    Schon als kleines Kind hat mich Fernsehen interessiert. Am meisten Spielfilme mit „echten“ Menschen.
    Als 2001 dann die Serie „Berlin Berlin“ mit Felicitas Woll rauskam, war mir mein Berufswunsch klar. Ich mÖchte Schauspielerin werden.
    An meiner Schule habe ich schon an einer Theater- AG teilgenommen, was mir auch viel Spaß gemacht hat. Nur leider durfte man diese nur bis zur 6. Klasse besuchen. Die weiterfÜhrende AG ist erst ab der 9.
    Auch bei Grippenspielen habe ich schon viele Leute begeistert.
    Jetzt wÜrde ich gerne einmal vor der Kamera stehen – okay wer will das hier nicht?
    Abends bevor ich schlafen gehe, denke ich mir immer meine eigene Serie aus und stelle mir vor wie es ist sie zu spielen.
    Filme begeistern mich und reißen mich immer wieder mit. Ich wÜrde gerne andere Menschen mit meiner Schauspielerei vor der Kamera mitreisen.
    Lg
    Falls irgendjemand da draußen ein Carstingangebot fÜr mich hat – Bitte melden!
    E-Mail: liv.l@hotmail.de

  95. eyy will auch ma so gerne schauspieler werden habe das talent dafÜrrr schauspiler zu seinnn und habe sehr viele erfahrung damit habe auf bÜhnen auf tehatewrn geschauspeilt und kann es sehr gut wÜrde mich so gerne freuen wen ich wieder so was machen dÜrfte oder ein bald auch ein richtgier schauspiler werrdennn meine email ali_19913@hotmail.de

  96. hallo ich heiße lidia und bin 11 jahre alt werde aber bald 12. ich wollte schon immer schauspielerin weden und träume jede nacht davon. ich gehe in die 6 klasse des gymnasiums und lebe in baden-wÜtterberg XD. meine e-mail adresse ist: lidia.rogala@yahoo.de

  97. Mani roshan: Hi mein Name ist mani ich bin 14 jahre alt und gehe auf eine gesammtschule in aachen in die 8 klasse. mein grÖßter traum wär es mal in einem film mitzuspielen ich spiele zwar kein teater aber ich hab mal in einem stuck in der grundschule die hauptrolle mitgespielt vor etwa 450 schÜlern plus eltern und ich fands klasse. Auf jeden Fall wÜrde ich mich sehr freuen wenn jemand sich bei mir melden wÜrde und ich vieleicht sogar ein Casting kriegen wÜrde wenn es MÖglich Währe noch in diesem Jahr melden (2008)ob es geht oder nicht ich will es einfach nur wissen. Nicht das ich Jahre auf eine Antwort warte. Meine E-mail: Maniroshan@gmx.de

  98. Hey leute ich mÖchte unbedingt schauspielerin werden bin 12 jahre alt 1.55m gross habe braune kurze haare . Habe schon bei thatern mitgemacht ihn der schule ich liebe es andere leute spielen. Ereichen kÖnnt ihr mich an fiorentina_a@hotmail.com.Bitte meldet euch
    gruss fiorentina

  99. HI leutschen bin schon fast 13 und mÖchte nichts lieber als schauspieler werden wÜrde alles dafÜr tun (außer tÖten) hab auch schon ein bisschen erfahrung theater AG in der Schule hab kurze schwarze haare und bin 1.60 groß geschrieben hab ich das hier am 27.09.08 kÖnnt mich aber immer unter alexanderkraemer@ymail.com erreichen hab ich schon erwähnt das ich schauspielern liebe P.S.ich mach es auch umsonst

  100. hey alle zusammen!
    weiss jemand von euch wie man sich fÜr disney bewerben kann?und wo gibt es in der schweiz schauspielagenturen?
    lg vilin:-)

  101. Hallo,mein name ist Miriam Maric und ich komme aus Neu-Ulm.Ich bin 13 Jahre alt,ca.155 groß und mÖchte Schauspielerin werden, wofÜr ich auch Talent habe.Man kann mich unter dem Namen M_sweety auf http://www.team-ulm.de am besten erreichen.Ich wÜrde mich freuen,wenn sie sich bei mir melden.
    miri

  102. Hey Leutzs!!
    Ich bin 14 und wÜnsche mir schon lange in einem Film(Freche Mädchen,..) oda in einer Serie(hotel zac and cody,hannah montana,..) mit zu spielen!Aber ich weis einfach nicht wo ich mich fÜr so was anmelden kann oda wie ich zu sowas komme.
    Ich weis natÜrlich das mann klein anfangen muss,aber es gibt so viel junge Schauspieler und ich mÖchte auch einer von denen werden!Also falls jemand eine Idee hat bitte meldet euch!! livi.steger@yahoo.de
    Lg Livi

  103. Hi leute, wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich nach meinem Gym-Abschluss in die USA auswandern will, kann ich da einfach nur Schauspielunterricht nehmen und dann in einem Film mitspielen oder ist das komplizierter? Und wie ist das dann mit einer Schauspielerausbildung? Ich interessiere mich sehr dafuer nur leider kann ich keine Informationen im Internet dazu finden :S bitte schickt doch ein paar links damit ich weiß worauf ihr eure Quellen bezieht danke 😉

  104. Hallo ! Ich heiße Ann-Kathrin und bin 13 Jahre alt. Ich hatte schon immer den Traum bei den PfefferkÖrnern mitzuspielen und wollte fragen wo man sih da bewerben kan . ich wÜrde mich Über eine antwort sehr freuen …

  105. Kann Texte gut merken, kann mich gut lange Zeit auf etwas konzentrieren, wenn es nicht gut geworden ist, kann kÜnstlich weinen (denke dabei an etwas trauriges), kann lachen und so, dass es auch echt aussieht, schlÜpfe gerne in verschiedene Rollen, habe mehrere Geschichten geschrieben und bin deshalb gut in Rechtschreibung, liebe die Schauspielerei usw.
    Wäre gut geeignet fÜr eine Rolle (vllt. in der Schweiz??)
    lg A.

  106. hallo, wie fast alle hier will ich schauspieler werden, die ganzen castings sind aber in deutschland und ich wohn in Österreich. weiß jemand, wo in oberÖsterreich castings stattfinden? aber fÜr kinder, ich bin 13.

  107. Hallo
    Ich will (wie viele)gerne Kinderschauspielerin werden.Ich bin 14.
    Und suche schon länger nach Castingstermine bzw Agenturen.Zuerst wollt ich ja Model werden aber ich glaub nicht das,dass das selbe wäre.
    Trotzdem wÜrd ich mich freuen wenn ich auch dazu oder auch zur Kindrschauspielerin kontaktiert werde.
    Ich wohne in der nähe von KÖln.
    Ich bin ein asiatisches Mädchen.(dunkelhäutig).Kann aber fließend Deutsch sprechen.Also bitte kontaktiert mich wenn es irgendwelche SchauspielCasting gibt.Ich wÜrd mich freuen.Sarmian94@hotmail.de

  108. hey,
    ich heiße dilan und bin 16 jahre alt.Meine muttersprache ist TÜrkisch und mein großer Traum ist es Schauspielerin zu werden und am besten gleich TÜrkische schauspielerin.
    hoffentlich kann mir jemand weiter helfen …
    danke bye bye

  109. hallo leute!!!
    ich will auch gerne schauspielerin werden aber hollywood schauspielerin…..ich bin jetzt 17 bin in der 11 klasse und ich fahr nächstes jahr nach usa…ich hab mal eine frage hat jemand von euch eine anung….
    ob in der usa irgendwo die besten castings
    sind!!!
    danke
    lg Alischa

  110. hallo liebe leute! wie ihr alle, mÖchte ich auch seit langem schauspielerin werden. mein vater ist buchautor (Juha Stump, 5 bÜcher geschrieben -> im internet angeben).
    aber ich bleib realistisch und auch wenn ich in theater mitspiele, weiss ich ganz genau, dass ich es niemals weit bringen wÜrde… so ist es nunmal. man muss eben gute kontakte haben, sonst schafft man fast nichts. und in der schweiz schafft man eh nicht viel als schauspieler, nur eben in den USA oder BRD oder so.
    aber es ist mein wunschtraum und ich weiss, dass ich talent hab. aber falls mal jemand lust hat, mir eine rolle zu geben, bin ich unter annikka_stump@hotmail.com erreichbar.

  111. Ja, also i kim aus tirol und da gibs ja nix zum Thema SCHAUSPIELEN. Mei grÖßter Traum wäre , dass i nach L.A. ziag und da a ganz a groaße Karriere mach.
    Naja, weiß irgendwer was in Tirol zum Thema Schauspielen????????
    Bitte bitte schreibs ma an cheer2212@hotmail.com wÜrd mi riesig freuen

  112. Ich mÖchte so gern in eine schauspiel agentur fÜr kinder weil ich erst 12 bin und mein traum war es schon imma in irgen einen film mit zu spielen ich mÖchte einfach mal zeigen was ich kann z.b wenn ich mir irgent welche fimle anschaue und dann die pannen vom dreh dann denk ich mir da will ich auch mit spielen mein grÖßter traum ist es einmal in einen kino film mitzu spielen und ich hoffe noch als kind weil ich sooo große ideen auch habe und meine mutter schrieftstellerin ist sie hat auch tolle ideen bitte und ich hoffe das das jemand liest der mir was anbitten kÖnnte!!!!

  113. hey leude ich heisse sarah und bin jetzt 13 seid dem ich das erste thearterstÜck gespielt habe drehe ich ach solce videos mit meinen freunden …aber selbst das wird langsam langeweillig aber ich habe auch eine 8 wÖchige schulung mit gemacht also wen ihr was fÜr mich habt meldet euch…kuzz…

  114. Guten Tag,
    mein Name ist Nicole-Jacqueline Stuck. Ich bin (Nachwuchs-)Film-Regisseurin und drehe demnächst wieder zwei Kinofilme namens „The other world“ und „Destiny Hunters“, schaut euch am besten unsere Film-Homepage an: . Bei Interesse wäre eine Antwort und ein Foto angebracht.
    Mit lieben GrÜßen,
    Nicole – Jacqueline Stuck

  115. halloo ich will unbeding schauspielerin werden weil es mir natÜrlich auf die bÜhne spaß macht und weil ich ein holywood star weredn will ich hoffe das mein traum in erfÜllung kommt ich will so gerne in einer schauspierschule gehen wenn ich 16 bin werde ich mich bewerben . wenn ihr infamationen habt
    hier ist meine addy salernitana@hotmail.de
    thx

  116. hi you rich people!! mein name ist josef und mÖchte mich im reinhardseminar anmelden aber ihr wisst schon die aufnahme prÜfung muss man machen wisst ihr nicht wo man geholfen wird ich meine so eine privat unterricht in google kann ich so was nicht finden also ich werde euch dankbar sein wenn ihr mir hilft danke eure JN

  117. Mein grÖßter Traum ist Schauspielerin zu werden. Ich liebe es mich in andere Rollen zuverstetzen.Ich bin 14 jahre alt, und komme aus Ghana.Ich hab schon drei mal in einen Theater mitgespielt, und einmal in einen Kino-film eine sehr kurze szene war das, ich musste garnich sprechen oder so ich stand nur da,in diesem Film ging es um arme Kinder in Afrika. Na ja, wie ihr schon merkt wie viel ich schon rede..hoffe ich das ihr mir weiter helfen kÖnnt, also wann und wo Castings in Hamburg stattfinden es wär ganz lieb von euch:D.
    Danke:D

  118. ic wÜrde auch ne neben rolle mit nicht so viel text spielen!
    aba egal ich hoffe aus euch werden große schauspieler!^^

  119. Hey ich bin resa und ich wollt euch sagen vergesst nicht eure träume!
    Sondern kämpft dafÜr denn viele mäddels uns jungs wollen heute schauspieler werden!!
    TIPP von mir: geht erst mal in eine Theater-AG und testet euch selber!=)))

  120. hey alle zusammen,
    kÖnntet ihr mir vllt eine frage beantworten? Ich hab mich bei einem film beworben und ich erfÜlle auch einige vorraussetzungen aber ich habe eben noch nicht wirklich viel schauspielerfahrungen. Meint ihr das man so trotzdem ne chance haben kann ?
    bÜdde bÜdde schreibt mir=)

  121. hey mein name is Dylan ich bin 16 jahre und wollte mal fragen wo man gute agenturen findet um fÜr ein casting zu kommen … erfahrung hab ich eigendlich net nur ab und zu mal bei theater mit gespielt falls wer was weis le-nam@live.de wär voll nett

  122. HI
    ich heisse livia und ich hab mal einen guten Tipp fÜr eigentl alle die hier einen Bericht geschrieben haben gebt in google „castingagentur“ und euren Wohnort ein wenn ihr dann was passendes gefunden habt mÜsst ihr sicherlich ein Video dort hin schicken und dann stellt sich heraus ob ihr wirklich so begabt seit wie ihr denkt! Viel spass vllt sehen wir uns ja mal bei einem Casting
    Livia

  123. hay ich bin die jasmin un ich bin 12 jahre alt. ich liebe zu schauspielen aber ich habe keine ahnung wie oder wo man sich fÜr ein casting anmelden kann . geschauspielt habe ich schon manchmal in theateraufÜhrungen da bin ich die hauptrolle gwesen un das hat mir so viel spaß gemacht dass ich es gerne weiter machen wÜrde

  124. Hi, Leute.
    Ich heiße Theresa und bin 14 Jahre alt.
    Ich weiß es steht bereits tausendmal da aber es ist trotzdem so,
    mein großer Traum ist es, einmal in einem Film mitzuspielen.
    Ich habe schon bei einigen Musicals und kleinen TheateraufÜhrungen mitgemacht, und habe gemerkt, wie schÖn es auf der BÜhne sein kann.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weis, wo und wie man sich bei Castings anmelden kann.
    Wenn mir dabei jemand weiterhelfen kÖnnte, wäre ich sehr dankbar

  125. Hey ihr alle, viele meinten schon zu mir, dass ich gut schauspielern kann, aber ich hab das noe so ernst genommen
    naja. Was kÖnnte ich denn machen um Überhaupt mal wo mitspielen zu kÖnnen?
    ohne diese DOOOOOOOFEN CASTINGS? ich find die echt i-wie bescheuert. besonders viel erfahrung hab ich nicht .
    Jedenfalls wÜrde ich mich freuen, wenn mia jemand hilft. thx im vorraus.
    EURE KR!SSE

  126. Ich mÖchte gerne Schauspielerin werden aber
    manche Castings sind so scheiße da blickt keiner durch.Hat den jemand Tipps wie ich meinen Traum war machen kann.Das dumme ich lebe in der Stadt die niemand kennt mitten in der Pampa nicht in der Großstadt wenn jemand doch Tipps hat dann mailt mir bitte unter: ystrike@arcor.de

  127. du und besser ??? du klingst ja wie ne zicke, bist du ja wahrscheinlich auch ! aber sonst hast du recht…nur ich komm aus Österreich…da hab ich wenig chancen !!!!!!!!!!!!!
    Liebe grÜße cristina

  128. hi jess frankie kuckst du auch so gerne schlosseinstein??? ich liebe diese sendung ich find sie einfach toll sie ist ein teil in meinem leben aber scheiße finde ich die neuen folgen am besten finde ich annika und tessa aber am besten aller aller besten sind verena und billy die sind so toll

  129. hallo ihr haltet euch alle fÜr super tolle schauspieler und ihr findet euch ja so toll.
    das nervt.
    ich bin an ner schauspielschule wir hatten schon kontackt zu stars und so.
    jeder von uns hatte schon ne kleine oda grÖßere rolle.
    tut nicht so als ob ihr chancen bei irgendwelchen filmen habt.ich denkt:
    ich bin gut und will bei gzsz oda hsm oda oda oda….!
    das ist so blÖd.
    werdet lieba bank fachfrau oda studiert oda so.

  130. Hallo , ich finde schauspieler total beintrugen weil sie ihre rollen total gut spielen am liebszen mag ich schloss einstein und von da ronja prinz(tessa rindfleich ) johanna eichhorn ( billy ) lievien wÖlk ( vallentin ) florian wÜnsche ( manuel siewert) luisaliebtrau ( coco) ok eure jess frankie

  131. Hi mein Name ist jasper ich bin 14 jahre alt und gehe auf eine gesammtschule in aachen in die 8 klasse. mein grÖßter traum wär es mal in einem film mitzuspielen ich spiele zwar kein teater aber ich hab mal in einem stuck in der grundschule die hauptrolle mitgespielt vor etwa 450 schÜlern plus eltern und ich fands klasse.
    Auf jeden Fall wÜrde ich mich sehr freuen wenn jemand sich bei mir melden wÜrde und ich vieleicht sogar ein Casting kriegen wÜrde
    wenn es MÖglich Währe noch in diesem Jahr melden (2008)ob es geht oder nicht ich will es einfach nur wissen. Nicht das ich Jahre auf eine Antwort warte.
    Meine E-mail: jasper.josephs@metallbau-josephs.de

  132. hi ich heiße Merle bein 12 Jahre alt und wÜrde gerne mal in einer fehrnsehrolle oda kino film oder so ähnlich mit spielen ikann auch nur eine kleine rolle sein. Ich spiele gerne teater nur leider gieb es das in der schule wo ich jetzt immoment drauf bin nicht. frÜher habe ich immer in der grundschule gespielt und um meine Mutter zu Überreden spiele ich auch immer teater=) naja ich wÜrde mich freuen wen ihr euch bei mir melden kÖnnt wen es mal ein casting zu sowas in Hamburg giebt e-mail:eckmerle@web.de

  133. Hi ich bin die Anne Mie und bin 17 jahre alt.Mein grÖßter traum ist es schauspielerin zu werden.ich spiele jetzt schon ca. 4 jahre bei uns an der schule im englisch-theater mit.ich hatte dort eigentlich so gut wie immer eine der hauptrollen aber auch schon nebenrollen^^.seit diesem jahr spiel ich parallel zum englisch-theater noch im deutsch theater mit und spiele dort auch eine grÖßrere rolle ..wir spielen „das Traumschiff“.ich liebe es einfach in andere rollen zu schlÜpfen.ich wÜrde auch zu gern mal in einem film oder in eienr serie eine gastrolle oder auch feste rolle spielen.
    vielleicht kennt ja jemand eine mÖglichkeit fÜr ein casting oder so.ich komme aus dessau und bis erfurt zb. wär es fÜr mich zu weit(schloss einstein casting).
    ich wÜrd mich Über eine antwort freuen.
    lg die Anne Mie
    meine e-mail adresse: Anastaciafan@gmx.de

  134. Ich denke das fast jeder einmal schauspieler/schauspielerin werden mÖhte , aslo diese fase dur macht.Dabei muss man sich jeoch auch sehr gut Überlegen ob man im schauspielen ein talent besitzit den sollte einer von uns Überhaubt einmal bei einem film mitmachen kÖnnen , sollte es schon einer mit talent sein.

  135. Hey, ich suche so ne Art Schauspielschule/-kurs oder so ähnlich im Bereich Schwabach/NÜrnberg wo auch Jugendliche mitmachen kÖnnen! Ich hab zwar nicht so viel Talent, wÜrd aber gern mal aus spaß bei sowas mitmachen. Ich bin Übrigens 13. Also wer Informationen hat, bitte e-mail an: Jezzzzy@web.de
    WÜrd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kÖnnte.

  136. Ich bin auch erst seit kurzem bei einer schauspielschule in Bocholt bei gina sirjak neben der alten molkerei bei der werterstra?e und das ist schwer gro? raus zu kommen weil vielleicht welche großen talent haben aber vor laufender kamera dann rot werden und bei einem film muss man nur rot werden,wenn der karakter so sein soll in dem film.
    am besten ist es wenn man sich eine eigenschaft aussucht und dann es bis 10 steigert wie zum beispiel traurig dann muss man erst bei 1 anfangen und dann auch erst noch normal bleiben und wenn man sich steigert ist es gut, wenn man an etwas denkt, was einen traurig macht,wie zum beispiel dein hund ist gestorben,dann ist man traurig und wenn man keinen hund hat,dann kann man denken das man die eltern verliert oder die geschwister und auf jedem fall etwas was einem besonders viel bedeutet und etwas,wo man auch traurig wird,aber man muss nicht gerade traurig nehmen, ednn das ist bei meisten sehr schwierig.man kÖnnte auch frÖhlich nehmen, wo man dann denken kann,dass man lotto gewinnt oder bei vielen jungen und mädchen ei rondevu mit eine person die man gerne hat oder die man cool findet oder in den man ja vielleicht verliebt ist .auf jedem fall ist es ein tipp es langsam zu Üben und wenn sich nicht sicher ist ob es gut ist, dann kann man es den eltern zeigen und wenn man da schon rot wird oder das sich nicht traut,dann muss man sich daran gewÖhnen und das 3mal am tag vor den eltern machen , den dann wird man nicht mehr rot

  137. Hallo ich bin der Marcel
    ich habe erfahrungen mit dem Schauspielen weil ich 2 jahre auf meiner Schule in einer Theater-AG ging ich bin 14 jahre alt bin 1.82groß habe blonde kurze Haare und bin interessiert weiter zu Schauspielen und später mal groß zu werden dazu meine emailadresse ist (gabberkischkel@live.de)
    ihr kÖnnt euch ja mal melden und Frohes neues Jahr

  138. Ja,Hey..Ich bin der Chris aus Bernau
    (bei Berlin)…ich bin ungefähr 1,70cm groß,habe dunkelhaarige Haare und braune
    Augen und bin normal gebaut…..
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen,Schauspieler zuwerden,als ich die Harry Potter Teile gesehen habe..ich bin einfach total geflasht,was die geschaft haben…Daniel
    ,Rupert un Emma….Die sind schon zu meinen Lieblingsschauspieler geworden..
    (es gibt zwar noch andere Schauspieler die ich SEHR gut finde)………Deshalb will ich das auch erreichen was die DREI erreicht und vielleicht noch erreichen werden auch erreichen….Nur ich mache mir da um zwei Sachen sorgen.
    1.ich gehe auf eine FÖrderSchule und ich belege derzeit nur ein Leistungskurs
    ;Deutsch….also werde ich nur mit einem ganz normeln FÖrderschulabschluss aus der schule gehen(ich bin in der 10. Klasse)..und da wäre noch zweitens.2.meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus im BÜro…..und sie kann das vielleicht garnicht bezahlen,weil die Ausbildung zum Nachwusschauspiler ist nicht billig…und das macht mir RICHTIG Sorgen……Dabei ist das schon mein Berufswunsch geworden…..und ich will das der Berufswunsch einfach so platzt..Bitte ich brauch Unbedingt Rat und Hilfe wenns geht……….Bitte …Helft mir O.K

  139. Hallo meine Damen und Herren!
    Ich bin die Clarissa August und wollte mich vorstellen.Ich bin 15.Jahre alt geworden im Dezember 28.12.1992 und habe blonde Haare(aber habe sie mir geferbt.Bin 1,55m groß,und bin normal bebaut.Ich mÖchte gerne bei ihnen Schauspielrern wie beim High School Musical,weil es mir sehr gefallen wird alls Schauspielerin.Meine Eltern sind auch sehr nett,mein Vater ist in Rente, meine mutter arbeitet als Objektleiterin,aber sie glauben mir nicht ab, dass ich so was nicht schaffe, als Schauspielerin. WÜrde mich sehr freuen wenn sie mich aufnehmen bei ihnen in der Schauspieler schule.
    Mit freundlichen GrÜßen
    Clarissa August
    P.S: Ich komme aus NÜrnberg und wohne ihn Altenfurt.
    Email Addresse : agwolfgang@aol.com

  140. Hi ich bin … und komme aus Pfullingen
    im Raum Reutlingen ich wÜrde liebend gern bei schloss einstein mitspielen aber ich weiß nich wie ich das machen soll bitte helft mir.

  141. Hi Leute,ich heiße nadine und bin 13 Jahre alt…!
    Ich mÖchte,wie so viele andere Kinder auch,Schauspielerin werden.
    Ich bin im Theater und schon bei verschiedenen Casting-und Schauspielagenturen angemeldet,aber bis jetzt hab ich nur ein Angebot bekommen.
    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen,was ich noch machen kann,um Schauspielerin zu werden?
    Ihr kÖnnt mir ja ne E-mail schreiben:
    nadine-hartvigsen@hotmail.de
    Ich wÜrde mich sehr freuen!!!

  142. hier gibt es echt viele die jung anfangen und schon in diesem alter wissen ws sie mal werden wollen ich finde das cool… ich mache zurzeit meinen realschulabschluss und danach maby abitur ich weiß noch nicht aber ich finde ES echt einfach zum tot lachen anstatt sich hier gegenseitig zu unterstÜtzen macht ihr euch gegenseitig fertig und ich glaube hier sind wirklich einpaar lÜgner hier unter uns..also das einer von euch vielleicht schon mal geschauspielert hat dann hut ab weiter soo..aber bitte streitet euch nicht hier wie…! naja ich hoffe eure träume werden mal wahr und ich sehe euch im Tv ..wer weiß..ps:es stimmt schon das es am besten ist frÜh anzufangen, doch egal in welchem alter man is man kann immer noch den großen druchbruch schaffen wenn man an seinem traum festhält und nicht aufgibt..also god bless you all…in love anna..alias jillsten!;)

  143. Hey Leute.
    Wie ich sehe interessieren sich die meinsten fÜr Schauspielerei. Auch ich mÖchte gerne einmal in einer Teenagerserie oder Sendung mitmachen. Zu meiner Person kann ich nur sagen, habe dunkel braune Haare, bin schlank, kann auch frech sein. 😉 Von der Kleidung her, gehe ich eher in die richtung Punk, Emo, Gothic. Wer eine lÖsung hat, wo ich mich Bewerben kÖnnte, meldet euch bei der Adresse : darky2991@hotmail.com Ich GrÜsse euch.

  144. Hallo ich bin 13 jahre alt und ich wÜede gerne mal vor der kamara stehen nunja ich bin schon schauspielerin aber ich mÖchte umbedinkt mal was anderes machen als bei uns theater zu spielen das währ echt nett nunja ich meiene es währe halt schÖn mal die tapeten zuwechseln ich wollte nur wissen ob jemand weiß wo man jemanden findet der mir dabei helfen kann ein castig zu finden mehr will ich auch nicht schreiben
    Eure Elphaba

  145. Bin 12 Years und wÜrde auch gerne mal vor der kamera stehen wie viel hier ^^ Habe zwar noch keine Erfahrung mal abgesehen von den Hauptrollen die ich bei den Schulspielen hatte. Wäre sehr intressiert an Schloss Einstein das wÜrde mri sehr viel Spaß machen wohne aber leider in Österreich. Da geht das schwer. Suche auch im Internet nach irgendwelche Filmcastings soch ich finde rein gar ncihts auser ein paar Agenturen und denen vertrau ich nicht so´bei dem was ich bis jetzt darÜber gehÖhrt habe.
    WÜrde mich freuen wenn wer Tipps hätte wo sowas stattfindet (aktuelle sachen bitte!) wenn ja pls eine E-MAIL an mcih tippen: marcella_segaar@hotmail.com
    WÜrde mich echt freuen!
    Schon ma danke! Lg Marci

  146. hai Leute ..
    Ich will nicht nur schauspielrin werden sondern ich werde es auch davon bin ich fest Überzeugt.Übrigens ich bin 13 ( in einem monat 14 ) Jahre alt,Mittelgroß und habe braune schulterlange Haare.Ich habe schon oft Hauptrollen gespielt und ich wÜrde alles tun um meinen Traum zu verwirklichen.Habt ihr schauspielunterricht??ich wÜrde gerne welchen nehmen weis aber nicht so richtig wo.
    Vielleicht kÖnnt ihr mir ja helfen
    Charleen

  147. ich will auch gerene schauspielerin werden,´das ist mein grÖßter traum!ich wÜrde alles dafÜr geben;einfach alles.Euch wÜnsche ich viel GlÜck,ich hoffe ihr findet eine lÖsung fÜr euren traum.falls ihr mal lust habt ein paar worte zu tauschen:lena_123msn@hotmail.de p.s.:bin 13 jahre alt und bin der grÖßte fan von jimi blue;schon seit der 9 jahre alt war.

  148. Hi Leute,ich heiße Sabine,aber alle nenen mich Sabba =).Ich bin 11 Jahre alt und treume davon,schauspielerin zu werden.Ich habe mal auf http://www.schlosseinstein.de gegugt,aber um dort mitzuspielen muss man in Berlin oder umgebung wohnen :(…Ich bin ausserdem etwas pummelig,habe schulterlnge braune Haare,und grÜne Augen.Meine hobbys sind shoppen mit freunden,kino,inleiner (wen meine nur net so drÜcken wÜrden xD) und natÜrlich schauspielern.Ich kann ZICKENTERROHR garnict ab und mädels,die ausehen wie ein grasshalm,und sich dem Finger in den Hals stecken,nur um model masse zu haben!,so ein Quatsch!!!Ich habe schon viehl,wie ihr alle :=) im netz geguckt,und geschaut,ob i-wo schauspieler in meinem alter gesucht werden…leider Fehlanzeige.Ich komme aus der LÜneburger heide,ihr kehnt sicher den heide park soltau,in der nehe von walsrode wohne ich,und hier in der gegent gibt es nix an angebohten oder so…*heul*…habt ihr vielleicht ne lÖssung? schickt mir ma ne E-Mail:Sabinekhn@yahoo.de

  149. Hallo!!
    Ich heiße Melina und wÜrde unbedingt einmal auf die BÜhne!!
    Schuaspielern, tanzen, singen so wie im Film High School Musical!!
    Das ist schon mein Traum seitdem ich 8 bin oder so!!
    Aber leider habe ich nicht viel Ehrfahrung!!
    Wo muss ich denn hin das ich soetwas machen kann??

  150. Wer in einem Film mitspielen will, sollte ab und an mal bei kijiji.de (oder anderen Kleinanzeigenseiten) vorbeischauen. Dort werden mindestens ein Mal im Moment Schauspieler gesucht. Der Haken dabe ist, dass sie meistens unbezahlt sind.

  151. Hallo ihr.ich bin 13 und wohne in Ulm.ich spiele schon, seit ich 7 jahre alt bin.
    Wie ich bei vielen anderen gelesen habe, besitzen sie den gleichen traum wie ich… Ich habe auch schon einige erfahrungen mit der schauspielerei gemacht. Z.B. Spielte ich in 3 große Musicals die hauptrolle und in einem die Nebenrolle. Ich Übe fast jeden Tag, um mich zu verbessern kÖnnen. ich bin ein großer Fan von den wilden hÜhnern und habe dehr viel ähnlichkeit mit sprotte. Das sagen auch ganz viele freunde. Gibt es fÜr mich eine Hoffnung eien große schauspielerin zu werden und auch in Filmen mit zu spielen??
    Ich wÜrde alles dafÜr tun. Eure Lena

  152. Hallo!Ich bin 13(und wohne in einem kleinen Kaff)Ich wÜrde so gerne mal vor der Kamera stehen! Doch ich finde im Internet nie darÜber etwas! Und woher soll ich wissen das ich mch dann nicht plamiere schriebt mir philinegrosseqgmx.net

  153. hey , ich wÜrde so gerne schauspielerin werden aber ich weiß nicht wie ! das ist mein absoluter traumberuf doch ich weiß einfach nicht wie ich meinem traum näher kommen soll ! ich wohne in neuss und soweit ich weiß gubt es hier auch keine schauspielschulen oder ähnliches !

  154. Hi Leute, ich heiße Madeline und bin 12 Jahre alt.
    Mein grÖßter Wunsch ist schon von klein an Schauspielerin zu werden.
    Ich habe auch schon in zwei TheaterstÜcken mitgespielt, das hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wollte nun einfach mal fragen, ob jemand von euch eine seriÖse Agentur kennt, wo man fÜr TV, Film,(Kino), Werbespots und noch viel anderes vermittelt werden kann.
    Es wäre auch noch super wenn diese Agentur in oder Nähe Hamburg liegt und keine AufnahmegebÜhr verlangt!
    Ich bedanke mich jetzt schon mal!!!
    Eure Madeline

  155. Hey leute!
    Ich weiß das der Beruf Schauspielerin auch sehr hart sein kann! Aber ich liebe herausvorderungen und setze mir selbst gern eigene Ziele! Ich liebe es in andere Personen hinein zu schlupfen und gefÜhle auszudrÜcken.Ich weiß auch das jeder einmal klein angefangen hat.Aber kÖnnet ihr mir weiter helfen? Kennt ihr eine Schauspielagentur in der Umgebung von Freiburg oder Stuttgart? Wißt ihr ob ich mich mit meinem alter Überhaupt zu einer Serie oder einem Film Bewerben kann? und wenn ja wie läfut so ein casting meistens ab?
    wÜrde mich auf antworten Freuen! Mfg Anja

  156. Hallo ich bin elika, ich komme aus der schweiz, mein grÖsster traum ist schauspielerin zu werden, das blÖde ist ich bin noch in der schule, ich habe schon eine hauptrolle gespielt(schule. ich kan gut mit menschen umgehen, ich habe humor, aber ich bin ja noch in dder schule und habe keine ausbildung, ich weiss natÜrlich das man zuerst ganz unten anfängt aber sich hoch arbeiten kann, und ich mÖchte wen es get eine ausbildung als schauspieler machen, und dann nach amerika filme drehen, oder einfach mal berÜmt werde. also wenn ihr was hÖrt von hauptrollen oder sonstige rolen fÜr unerfahrene schauspieler dan schreibt mir, ich wÜrde mich sehr freuen
    P.S.aber bitte wen es get in der schweiz oder natÜrlich in amerika min george gluni=)schreibt mir bitte auf diese adresse elika_kiss@hotmail.com

  157. hi ich bin 12 Jahre alt und will seit ich 5 bin schauspielerin werden. Aber in passau dort wo ich wohne gibt es nix vernÜnftiges. Ich will jetzt schon alleine Geld verdienen weil meine Mutter die einzige in unserer Familie arbeitet. Sie arbeitet aÖs Altenpflegerin und verdient daher nur sehr wenig. Also zurÜck zum punkt ich will viel Geld verdienen weil meine Mutter sich ein Haus wÜnscht das rießige Frenster hat damit sie sich nicht so verschlossen fÜhlt. Ich will meiner Oma aber auch den Wunsch erfÜllen und zwar sie bei uns wohnen lassen. Ich will sie aus dem doofen Altenheim raus holen . Bitte hilft mir und gibt mir castings adressen.

  158. Hi,
    es ist mein grÖßter Wunsch Schauspielerin zu werden. Ich sitze immer am Computer und suche nach etwas, doch dort wo ich wohne (in Baden-WÜrttemberg) gibt’s Überhaupt keine Kinderschauspielschule, und meine Mutter erlaubt mir nicht nach MÜnchen zu gehen, weil es zu weit sei, und sie sagt wenn ich so etwas wirklich will muss ich alles aufgeben was ich mach, und wenns dann doch nichts wird, dann war’s das!!! Was soll ich machen????? Wir haben nicht einmal eine Theatergruppe, oder so etwas in der Art. Aber mir macht nichts mehr Spaß wie schauzuspielen. Gebt mir doch einen Tipp!!! Ich hab schon alles ausprobiert!!!

  159. Ich wÜrde sehr gerne Schauspielerin werden.Ich spiele in einer Theater-AG und alle um mich rum sagen ich hab echt Talent.Ich bin auf einer Sprachenschule das heißt ich kÖnnte auch später im Ausland auf eine schauspielschule gehen.Aber woooo?
    bitte schreibt mir.

  160. ich mÖchte mit ganzem herzen schau speilerin werden yeder in meiner umgebung sagt das ich mich sehr gut mit yeder role rÜber bringen kann ich kann auf knopf druck weinen und habe ein sehr großes talent doch da wo ich wohne in nÜrnberg gibt es keine guten schau spiel schulen ich bin am ende was soll ich machen ich will doch so sehr schau spielerin werden

  161. Hallo! ich mÖchte sehr sehr gerne Schauspielerin werden! ich gehe bei mir auf der Schule in eine Thatergruppe!! Ich habe schon sehr oft in Hauptrollen geschpielt(schule)!! Meine Lehre sagen immer ich soll die wichtigsten rollen in der schule spielen! ich habe sehr viele fremd sprachen erfahrung!Ich bin ein großer fan von Eva Longoria!!
    Also dann wenn jemand was fÜr mich hat dann BITTE BITTE sagt es mir!!!!!!!!!!
    Und noch ich wochne in stuttgart
    Also schÖnen tag noch:-)

  162. Ich wÜrde gerne Schauspieler werden ich wohn in der nähe von MÜnchen mein grÖßtes idol ist Til Schweiger wenn jemand weiß wie ich in meinem Alter Schauspieler werden kann antwortet mir bitte!!!
    E-mail: benewe95@hotmail.de
    Danke!!!

  163. mein aller grÖsster wunsch ist es schauspielerin zu werden aber ich weiss nicht was fÜr ein abschluss ich dafÜr brauche.ich gehe auf die realschule in der nähe von freudenstadt.wenn jemand weiss ob ich mit einem realschul abschluss schauspielerin werden kann sagts mir bitte.

  164. hi ich bin erst 13 aber naja ich will wie man siet wie alle schauspieler werden. ich hab schon bei nem theater mit gespielt dann sagte man mir isch hab echt des zeug zum schauspieler. und man kann erst ab 18 auf ne schauspielschule.ich mach abi und dann geh ich nach usa mach da schauspieler hofff es geht.!!!!!!

  165. hey…ich wÜrde liebend gerne mal auf eine schauspiel schule gehen..aba es gibt hier leider keine in der nähe…schauspielerin zu sein ist ein interessanter und guter job…aber ich eiß nicht wie ich anfangen soll…viele leute sagen mir das ich mal schauspielerin weredn kÖnnte da ich gut szenen nachspielen kann…wenn ich kinder in filmen sehe da frage ich mich immer wie die es schaffen schon so jung schauspielerin zu werden…das wÜrde ich auch gerne machen..aber wie…hat vllt. einer eine idee ..?
    das wäre echt nett..
    lg
    jasmin

  166. Hey!
    Ich heiße Stephanie und bin 13 Jahre alt.Ich interessiere mich viel fÜr Schauspielerei. Zu gern mÖchte ich mal in einem Film mitspielen, doch ich gehe noch in die Schule und darum kann ich leider keine Ausbildung machen. Wo kann man sich denn bewerben??
    Ich habe schon so viele kleine Kinder in einem Film gesehen und frag mich wie so kleine Kinder Schauspieler werden kÖnnen?
    Wenn ich etwas auswendig lerne geht das bei mir ganz locker. Sogar beim Vortragen kriege ich eine gute Note.
    Ich habe in vielen Theatern mitgespielt und jedes mal haben mir manche Zuschauer gasagt, dass ich Talent hätte.
    Ich mÖchte so gerne Schauspielerin werden!!
    Bitte schreibt mir
    Mfg Stephie

  167. hallo,ich bin jaqueline und komme aus dÜsseldorf-garath mein aller grÖßter traum ist schauspielerin zu werden ich hab schon seit dem kindergarten an talent dazu gehabt,ich habe immer hauptrollen bekommen ich liebe texte auswendig zulernen denn schauspielern ist mein leben ich liebe in großen rollen zu spielen,das viele leute um mich herum sind genieße ich sehr denn ich mag es sehr auf der bÜhne zu stehen ich hab noch nie probleme damit gehabt das ich vor leuten schauspielern muss,es wäre wirklich schÖn meinen traum zu verwirklichen und mit mir kann man echt gut arbeiten denn meine familie sagt ich hab ein talent dafÜr meine e-mail adresse jaquelineplayerin@hotmail.de bitte meldet euch

  168. Hallo ich heiße pia und will ganz unbedingt schauspielerin werden.mein grÖßter traum wär ein kinofilm.ich weiß das istb ein großer traum aber ich willes unbedingt!kann ich nachdem ich abítur gamcht habe an eine schaulspielschule obwohl ich sowas noch nie gamcht habe??

  169. Hallo
    KÖnnt ihr mir bitte mei Wunsch erfÜllen. Schaupieler bei den wilden HÜhnern.Uli2211@t-online.de Bitte meldet euch bei mir!!!!!!!

  170. Hallo
    Mein Name ist Sarah.
    Mein grÖßter Traum ist Schauspieler zu werden.Ich wenig Erfahrung.Aber ich kann mir Texte gut Merken.Ich hab ein mal in der Schule Das Gespielt das hat mir sehr gut gefallen!!!!Am liebsten wÜrde ich bei die wilden HÜhner spielen.
    Bitte meldet euch bei mir.

  171. Hallo,ich heiße Nadyen.
    Ich bin 12 jahre alt und komme aus Hannover.Ich bin halb Spanierin .
    Ich Schauspiele fÜr mein leben gerne und und mÖchte gerne Schauspielerin werden.Zuhause Schreibe ich mir selbst geschriebene texte und lerne sie auswendig und fÜhre sie meiner familie vor.In der Schule habe ich an jeden TheaterstÜck teil genommen und meine lehrerin hat mich immer gelobt wie gut ich das gemacht habe.Ich bekomme Schauspielunterricht und Spiele in Kirchen b.z.w TheaterstÜcken mit.
    Ich tuhe alles damit ich Schauspielerin werde ,ich lese SchauspielbÜcher damit ich so viel Erfahrung sammeln kann wie mÖglich.
    Ich wÜrde alles tun .In einem richtigen kino zu kommen war schon immer mein traum vielleicht kÖnnt ihr mir den wunsch ja erfÜllen.Meine eltern sagen ich bin sehr talentirt.Ich wÜrde mich sehr freuen wen ihr mir eine changse geben wÜrdet wÜrde mich auch sehr Über eine mitteilung freuen.Eure Nadyenmy mail hasi222@gmx.de
    Vielleicht sehen wir uns ja .Wär hammer .NADYEN

  172. hi, also ich heiße mahboubeh 16 jahre alt. mein aller, aller grÖßter wunsch ist schauspielerin werden. ich wÜrd mich freuen wenn einer von euch i-was in raum hannover kennt.

  173. ich wÜrde so gern schauspielerin werden!!ich bin bald 13jahre alt und habe allerdings nur zu besonderen anlässen was in der schule vorgefÜrt.dieses jahr fängt eine theater ag in unserer schule an da mÖcht gerne ich rein!!aber mein grÖßter wunsch ist vor der kamera zu stehen!!

  174. also…….ich bin es mal wieder!und ich bin 12 jahre alt! :Dwerde aber schon am 24.08. 13 jahre! schauspielern ist mein grÖster traum!

  175. hi,
    ich bin kim und ich mÖchte sooooooooo gerne schauspielerin werden! meine eltern haben sich immer gewÜnscht,dass ich später total berÜhmt werde und so…..aber ich weiß einfach nicht wie ich ihnen den wunsch erfÜllen soll!? also hab ich mir so viele stellen im internet angeguckt aber da ist nix dabei was meinen wÜnschen entspricht! 🙁 ich schauspielere gern! war schon in theatergruppen(von der schule)und so…..vielleicht liest das hier ja grad jemand der viel potenzial in mir sieht und mich zum schauspieler machen kÖnnte!?
    ich hoffe ja!

  176. also mein traum ist es eine schauspielrin zu werden ich suche schon die ganze zeit nach castings aber finde keine aber ich darf nicht aufgeben immer weiter suchen irgendwan kommt bestimmt das richtige

  177. ich will unbedingt in einem film mitspielen sehr talentiert ich wÜrde mich fÜr eine antwort bedanken.tshau

  178. Hallo,
    Mein Freund Sven ist 12 wird aber bald 13 und ich werde 15
    Wir suchen irgentetwas wo wir in einem Film mitspielen kÖnnen. Es ist egal als was:
    Ob als komparse oder als darsteller. Wir haben schon einige Erfahrung wiel wir schon einen eigenen Film bis zur hälfte gedreht haben.
    Es hat gut geklabt. Am liebsten währe es uns wen wir in einer KrimmikomÖdie oder in einem Spielfilm mitspielen wÜrden. Wir kÖnnen gut Texte bis zu einer Seite auswendig lernen. Bei intresse bitte an folgende E-Mail Adress senden: kevin@fan-karrenbauer.eu
    Freuen uns schon auf eure
    E-Mail. (Bitte schreibt eure E-mail Adresse hinzu. Danke)

  179. ich teresa mÖchte gerne in einem film mitspielen. ich weiß aber nicht,wo man sich melden oder anmelden muss.freue mich Über jede antwort. bin im september 13.wäre bestimmt gut geeignet. habe schon in zwei musicals mitgespielt. und schon oft vor der ganzen schule solo gesungen. bitte um antwort. danke

  180. Hi! Ich bin 18 Jahre alt und mÖcht eine Schauspielschule besuchen. Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll! Ich bin fÜr jeden Tipp dankbar! Bin sehr engagiert und lerne schnell!

  181. hi alle die das lesen also ich wÜrde genau wie ihr auch richtig gerne schauspielerin werden. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Augsburg. Ich libe es in andere Rollen zu steigen und manchmal einfach was anderes zu sein was ich normalerweise immer bin und das finde ich so toll am schauspielern. Auch auf der BÜhne zu stehen macht mir großen Spaß, ich stand schon mit 4 auf der BÜhne und habe dort entweder getanzt oder geschauspielert. Also dann Leute bye

  182. servus!! ich bin 13 Jahre alt und mÖchte auch gern schauspieler werden. ich glaub zwar eigentlich nicht, dass so ein kommentar irgendetwas bringt weil hier einfach zu viele leute herschreiben, aba man darf ja die hoffnung nie aufgeben;):). also falls irgendjemand ein casting fÜr eine mädchenrolle entdeckt dann wÜrd ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt. danke!! LIEBE GRÜßE eure micky

  183. hallo mein name ist kathrin
    ich will nichts lieber als schaupielerin werden.ich habe wenig erfahrungen !!!!!Ich kann mir Texte sehr gut merken!!ich will am liebsten gleich damit anfangen!

  184. Hallo.
    Mein Name ist Anne und seit kurzer Zeit ist es mein Traum Schauspielerin zu werden. Ich bin 14 Jahre alt. In unserer Schule gibt es als Nebenfach Darstellendesspiel. Seit der 1 Hauptchule bin ich schon dabei. Ich hätte eine Frage wegen der Schauspielschule. Ich wohne in Innsbruck und frage nach ob es in der Nähe mÖglicherweise eine solche Schule gibt? Dann mÖchte ich noch wissen ob man auch nachdem man auf einer Schule mit Matura war auf eine Schauspielschule aufgenommen werden kann? Ich wÜrde nämlich so gern weiter schauspielern und weiter auf einer BÜhne spielen. Das GefÜhl jemand anderen zu spielen ist einfach genial. Denn wenn man schon keine Abenteuer in wahren Leben erleben kann dann wenigstens auf der BÜhne wo die Fantasie freien Lauf hat.

  185. Meine wenigkeit, ist 19 Jahre alt, spielte 3 Jahre intensiv in einer Theatergruppe mit und mÖchte auch weiterhin auf die BÜhne oder vor die Kamera kommen. Gibt es fÜr einen wie mich noch Hoffnung oder eine Chance mich zu Beweisen. Dann bitte melde dich, Euch. Liebe GrÜße Mona

  186. Hallo,
    meine Freundin und ich sind interessiert an einem Schauspielunterricht fÜr Jugendliche im Alter von 13-17 jahren.
    WÜsste jemand zufällig eine gute Schauspielschule in NÜrnberg oder in der nähe?

  187. Hej! mein traum ist es schon von klein an schauspielerin zu werden (bin 13)und ich hoffe das es auch klappt!=) ich wollt fragen falls jemand weiß ob es irgendwelche castings od so fÜr kinder unter 16 gibt od so was in der art?=)falls es jemand weiß pls meldets es mir=)!!! THX an alle wÜnsch euch viel glÜck und erfolg in der zuknunft =)! PS: meine addy : dijana-j94@hotmail.com
    =)THX

  188. hi leude!ich muss unbedingt schauspielerin werden und will nach hannover zu der schauspielschule.will einer von euch auch nach hannover wenn ja dann meldet euch bei mir unter:debikropp@gmx.de!

  189. hallo jessica!!
    du hast geschriben, du willst ne rolle bei GZSZ!! durch eine zeitung habe ich einige adressen gefgunden, bei denen man sich fÜr soaps und ähnliches bewerben, unter anderem auch fÜr GZSZ…ich stell sie einfach mal hier rein:
    Komphrasenrollen bei RTL shows wie strafgericht oder als showmoderator, melden bei: Mediabolo, TV CASTING GmbH, Albertusstr. 47 in 50667 KÖln
    http://www.mediabolo.de
    ODER:
    Statisten fÜr GZSZ : Agentur Wanted, Gneisenaustr. 66, 10961 Berlin, http://www.agentur-wanted.de
    vielleichti hilft es dir ja weiter!!

  190. Ich bin 13.Und mÖchte gerne eine Schauspielerin werden.Aber das Problem ist dass ich in Hauptschule gehe.Und wollte fragen ob man mit Hauptabschlussabschluss die Schauspielschule besuchen kann.Bitte schreibt mir zurÜck es ist mir sehr wichtig.

  191. hallo ich mÖchte auch mal unbedingt schauspielerin werden ich bin 12 jahre und habe am 21.10.1994 geb. in solchen filmen wie die wilden hÜhner oder die wilden kerle war schon immer mein Traum! eure LAURA SOPHIE WEIBEL

  192. ja…wie soll ich anfangen…es ist einfach ein traum…..ein Traum der mich schon mein lebenlang begleitet…ein traum den ich vielleicht noch mein lebenlang weiterträumen werde….aber vielleicht, ja vielleicht auch nicht!ich bin 17 jahre alt habe sowohl Erfahrung im Theater als auch im Kabarett…und ich kann mir nicht vorstellen irgendwas anderes zu machen in meinem zukÜnftigen Leben….denn wie gesagt ES ist ein TRAUM…mein TRAUM…

  193. Wie merke gibt es millionen von Menschen die gerne auf der BÜhne stehen wÜrden.Ich frage mich nur ist es denn nÖtig eine schauspielschule zu besuchen um vor der Kamera stehen zu kÖnnene.Bei mir gehts langsam aufs Abi zu und ich wollte Schauspiel studieren,bedanke mich fÜr alle infos zum studium, Empfelungen und Tipps.

  194. Hi,
    bin die Silvia, 10 j. alt und wohne in Neu-Ulm. Schauspielen ist mein Traum schon zeit der 4.Klasse!In MÜnchen wär es ideal um mein traum zu verwicklichen wenn es dort eine Schule gebe.
    Ich wÜrde mich riesig freuen!!!

  195. wie kan ich schauspieler werden ich bin adrian und 9 jahre alt ich wÜnsche mir das ich schauspieler werde das ist mein grÖßter wunsch bitte helft mir ich bedanke mich.

  196. Hi, ich bin Caro, 18 Jahre alt. Auf der Seite der Agentur fÜr Arbeit (Berufe.net) sagen sie, dass es nur wenige Schauspielschulen (als Hochschul-Studiengang) in Deutschland gibt. Wenn ich bei google „Schauspielschule AufnahmeprÜfung“ eingebe, dann bekomme ganz viele Seiten fÜr Anmeldung zur Schauspielschule.
    Sind das dann nur private, die dann viel Geld (pro Monat) kosten?
    Ich weiß einfach nicht, wo ich mich bewerben soll. Ich kann mir nämlich keine 300€ pro Monat leisten. Bitte helft mir.

  197. hallo ich hätte gerne informationen zum schauspielforum Tirol (klostergasse 6 6020 innsbruck)- infos Über schule, anmeldung, voraussetzungen – da ich mich sehr fÜr die schauspielerei interessiere.

  198. Hi ich bin sefa koca und bin in oberhausen.Ich will einmal ein schauspieler werden und das in den usa.Dort mÖchte ich auch meine traumfrau (miley-cyrus)sehen,und hab mir gedacht wenn ich schauspieler werde kÖnnte ich sie sehen.Ich singe gerne und spiele gitarre.Ich glaub nicht das man erst ab 16 schauspielen kann denn in amerikanischen serien sind die meisten 12-15jahre alt.Ich Übe mit meinem freund das schauspielen wir lesen bÜcher und merken uns die wÖrter die eine person im buch sagt.Ich währe zu allem bereit wenn ich eine serie drehen wÜrde zb kÜssen.

  199. hallo, ich bin 16 jahre alt und wohne ab sommer 2007 in mÜnchen. in meiner schule in ungarn mach ich jedes jahr theater und musical ags mit und mein grÖßter wunsch ist es, einmal als schaupielerin in einem kinofilm mitzuspielen. und jetzt mÖchte ich wissen wie viel so etwas kostet und ao ich schon ab sommer neben der schule vorberietunskurse machen kann…. kÖnnt ihr mir helfen?

  200. hallo, ich bin dumm und mÖchte einfach einmal schauspieler werden, einfach so, weil ich stets fernseh kucke und diese tollen leute sehe, einfach so, weil die alle glÜcklich aussehen, einfach so halt,

  201. Ich bin jetzt 15 jahre alt und hab schon seit 7 jahre geträumt schauspieler zu werden jetzt will icha uch einer davon werden bitte wer einen tapferen jungen sucht und sich alles traut auf der bÜhne dan bin ich der richtige schreibt mir oder meldet euch bei mir

  202. Hallo ich heiße Alina ich bin 14 Jahre alt und mein grÖßter Wunsch wäre mal, als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen aber so einfach ist das wohl nicht ich spare seit meinem 12 Lebensjahr auf eine Schauspielschule und spiele in meiner freizeit ,seit sieben Jahren,Theater.Ihr kÖnnt euch ja mal melden.Eure Alina

  203. Hi alle!
    Das ist hier ja kein richtiger chat-room. Kennt denn irgendwer einen guten in dem es ums Thema Schauspielerei geht? WÜrde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt!

  204. hallo mein name heisst Paulina ich mÖchte ubedingt eine beruhmte Hollywood Schauspielerin werden.Meine grosse idol ist Angelina Jolie sie ist mein lieblings Schauspielrin ich mÖchte ubedingt eine Oscar und ein Goldengolb geweinnen hÖffetlich kÖnnen sie mein Traum war machen und ich werde bald 14 Jahre alt danke schÖn.

  205. hallo ich will schin so lange schauspielrin werden ich tanze viel vor lauten ich liebe es auf der bÜhne zu stehe ich will endlich weiter kommen als nur etwas vor der famieleie zu tun bitte meldent euch bei mir ich 12 jahre alt und wohne ich bedburg-Hau meine email habt ihr ja bitte meldet euch ich verspreche euch ich kann jede rolle spielen.franzi

  206. hi, ich bin 17 jahre alt und schon seit ich denken kann will ich schauspielerin werden seit ich 8 jahre bin spielte ich in theatern mit und es ist einfach ein tolles gefÜhl sich in eine ander person zu verstetzen und komplett anders zu sein. mein grÖßter wunsch ist es endlich eine chance zu bekommen egal wo. das eigentliche problem bei mir ist die finanzierung… ich weiß nicht weiter bräuchte dringend unterstÜtzung…ich will meinen traum entlich verwirklichen!!!

  207. ja hallo mein name ist claudia ,ich habe eine tochter fast 10 jahre alt.meine frage wäre welche mÖglichkeit hätte meine kind von kleine als schauspielerin zu lernen.vielen dank

  208. Hi,
    wir mÖchten unbedingt Schauspieler werden. Wir sind beide 16 Jahre alt und suchen Carstingangebote. Leider haben wir noch keine Schauspiel- und Dreherfahrungen. Bitte helft uns!

  209. hi na ihr ich bin nina und 13 jahre alt mein grÖßster wunsch und grÖßter traum ist auf der bÜhne zu stehen und zu schauspielern ich kann mir nichts schÖneres vorstellen vorallem weil man seine gefÜhle und emotionen raus lassen kann!!!!!!!! ich ahbe schon erfahrung gemacht in der schule zb habe ich schon in vielen stÜcken mit gespielt und oft auch hauptrollen bekommen die lehrer waren begeistert und gaben mir denn tipp etwas in dieser richtung zu machen ich wÜrde mich freuen wenn ich irgedwann mal eien chance bekommen wÜrde um zu zeigen was ich kann!!!! mein berufswunsch ist natÜrlich schauspielerin!!!!! nina

  210. Hy Leute mein Name ist Wicky!Ich bin 14 Jahre alt und träume schon seid einigen Jahren davon Schauspielerin zu werden.Ich gehe selbst auf eine Schuaspielschule und dort wird immer gesagt das ich sehr viel Talent hab.Ich wÜrde nun gern wissen wie und wo ich mich mit meinem Alter bewerben konnte um in den Beruf mal so richtig reinzuschnuppern. WÜrde mich auf Antwort freuen!!!!!!

  211. Hallo Leute.
    Also ich bin die Alex(andra) und 16 Jahre alt.da ich eine Augenerkrankung habe und man mir das net ansieht, wird das Leben net leichter.Meine Großeltern waren beim Theater, aber ich hab sie leider nie kennen gelernt.Nun mÖchte ich in ihre Fußstapfen treten und die BÜhne erobern!MitHerz und verstand.Ich wÜnsch jedem der diesen Weg geht, viel GlÜck und Kraft.

  212. ich wÜrded total gerne wissen wie man mit 14 jahren schon schauspielerin werden kann. die ausbildungist zwar erst ab 16 aber im fernsehen sind ja auch scvhon immer jungdarsteller zu sehen … mein grÖßter traum ist es schauspielerin zu werden es wär meine grÖßter traum bitte helft mir irgendwie dabei.
    Fiona

  213. Hallo! Ich bin auch schon etwas älter und mein Traum ist, der mich schon sehr lange verfolgt den ich mir auch unbedingt erfÜllen mÖchte, der Beruf des Schauspielers ich bin Krankenschwester und habe oft dass GefÜhl in einem Hollywood Sreifen oder einem Drama die Hauptrolle zu spielen ich wÜrde gerne Info`s mitgeteilt bekommen fÜr Schulen oder Kurse um diesen wunderschÖnen Beruf zu erlernen. Bitte schickt mir Info`s an meine E-Mail Addresse. Eure Petra 36 Jahre.

  214. hey ich hab auch den wunsch wie alle andren einmal schauspielerin zu werden ich hab schon ein paarmal beim theater in unserer schule mitgespielt! jetzt wollt ich mal fregen ob es in hannover eine schaupielschule gibt?! es wär fÜr mich sehr wichtig! ps: ich bin 13

  215. Hi mein Name ist Henrik Ravens und bin 15 Jahre alt.Meine Eltern meinen ich sei sehr talentiert zum Schauspielern und ich selbst will umbedingt Schauspieler werden.Wenn jemand sich interessiert kann er/sie sofort schreiben ich wÜrde mich sehr freuen!

  216. Hallo!Ich mÖchte umbedingt schauspielerin werden und andere rollen spielen!Ich finde es einfach super in andere rollen zu schlÜpfen ob bÖse und hinterhältig oder lieb.. in der schule habe ich auch schon oft an teatherstÜcken teilgenommen und ich mÖchte umbedingt irgendwann auf einer kinoleinwand zu sehen sein.Ich bin aber leider erst 13 obwohl ich nicht verstehen kann das man erst mit sechzehn jahren anfangen darf, weil in vielen filmen ganz kleine kinder ca. 7 jahre teilnehmen wie z.b bei der herr der ringe…oder vier gegen z die sind auch zwischen 10 und 13 jahre alt…Bitte helft mir ich mÖchte so gerne schauspielern!!!!

  217. Ich will Schauspieler werden,aber ich finde es schwer schau zu spielen ok,ich find es nicht schwer,aber ich find die AufnahmeprÜhfung fÜr gute Filme(Titanic)und so weiter. Ps:ich bin 11

  218. hi leute,ich bin 12 und mÖche unbedingt schuspielerin werden,da ich schon oft in theaterstÜcken mitgespielt habe(immer eine hauptrolle)es macht spaß sich in eine rolle zu vertiefen,wenn ich grÖßer bin,mÖcht ich auf eine schauspielschule gehen,am liebsten in england oder so,weil ich da auch schaupielerei und noch andere sachen studieren mÖchte

  219. Ich bins noch mal und ja wennn ihr mich als Schauspielerin wàhlt dann mòchte ich in der USA im Rampenlicht stehen und ich mòchte auch viele Fans haben und viele Interwies machen und auch viele andere Stars treffen

  220. hallo,ich und mein Bruder mÖchten uns annmelden.ich bin 12 und mein Bruder ist 14.
    wie kÖnnen wir uns anmelden? achja em… was macht man denn als schauspiler so? (wenn man es geschafft hat?)

  221. Ich bin schwerhÖrig und mÖchte sehr gerne einmal schauspielern. Ich kann relativ gut hÖren und gut sprechen und mir gut texte merken ich kÖnnte mir auch vorstellen in einem film als gehÖrlose zu spielen ich kann die gebärdensprache sehr gut meine hÖrende freunde beneiden mich ein bischen aber sie sind froh mich als freundin und dolmetscherin zu haben ich wÜrde mich freuen wenn ich mal von einer agentur zum vorstellungsgespräch eingeladen werde hab euch alle ganz doll lieb

  222. Ihr habt da gerade meine schwester Dafina gelesen das Stimmt gar nicht ich mÖcht Schauspielerin werden,sie will aber Sängerin werden.=))

  223. Hey Leute Mein Traum ist es Schauspilerin zu werden,aber es ist sch´wer dahin zu kommen. ich hoffe ich schaff es. es ist mein grÖßter Wunsch.=))

  224. Mein aller grÖßter Wunsch ist es einmal im Rampenlicht stehen zu kÖnnen.Ich liebe das Schauspielern und das Puplikum….ich wÜnschte mein Traum kÖnnte wahr werden!!!!

  225. Hi Leute wÜrde so gerne Schauspielerin werde! Dann wÜrde ich in den Filmen meines Cousins spielen! der bald Ressegeur ist! Aber es kostet so viel!!!!!!!!!HEAL

  226. Hey Leute! Gibt es unter euch vielleicht „O.C. California“- oder Mischa Barton-Fans? Weil sie ist schauspielerisch spo einbisschen mein Vorbild. Also ich mag sie total, weil sie einfach so ein unverbrauchtes Gesicht hat und natÜrlich rÜberwirkt. Wär cool, wenn welcheunter euch das auch so sehen. Bye, Marissa

  227. Hallo
    Mir geht es genauso wie vielen anderen!
    Ich habe schon gute Erfahrungen in sachen Schauspielerei gemacht! Auch im Moment spiel ich in einem Musical mit!
    Doch nun ist es and er Zeit,das ich mir ernsthafte Gedanken Über meine Zukunft machen muss! Und ich weis,dass ich beim Schauspielern glÜcklich bin!Da kann ich richtig aus mir herausgehen!Dann bin ich glÜcklich!
    Nur weis ich jetzt nicht,wie ich meinen Weg weiter vortsetzen soll. eine MÖglichkeit wäre eine Schauspielschule,diese jedoch eher ein Traum bleiben wird,da meine Familie die Kosten nicht tragen kÖnnte.Auser ich bekäme ein Stipendium,weis aber nicht wie ich an eines gelangen kÖnnte! Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Eine 2.MÖglichkeit wäre durch ein Casting weiter in diese Branche zu kommen!Auch da,kann mir jemand weiter helfen?Ich komme uas dem raum Stuttgart,und bin 16 Jahre alt!
    GrÜße an alle !

  228. Hallo ich bin 10 Jahre alt.Schauspielern ist mein Leben .Ich mÖchte mit 12 in eine Schauspielschule gehen.Und mit 22 nach New York gehen und ganz groß rauskommen.

  229. Hey. ich bin jetz fast 15 und mein grÖßter wunsch ist es schauspielerin zu werden.wenn mir jemand tipps, ratschläge oder sonst was dazu im kreis darmstadt/dieburg oder frankfurt geben kann schreibt mir bitte. meine e-mail adresse: sweet.honeyhexe@web.de danke. wenn ich genÜgend informationen beisammen habe schaffe ich es vielleicht auch meine eltern von meinem traum zu Überzeugen.

  230. ich mache gerne schauspiel weil es witzign ist, und mein grÖsste trum is in de alle lieben simmj miztzu spielen, aber is bin ser ofen

  231. Hallo Leute, mein Traum ist es schon seit meiner Kindheit schauspieler zu werden!Und ich sehe es nicht nur als Kindertraum sondern man kann in der schauspielerrei viel aus den echten Sitoazionen lernen. Ich versetze mich auch gerne in andere Personen damit ich sie besser verstehen lerne! Ich mache es auch gerne! Ich komme aus Gladbeck Nähe Gelsenkirchen und bin 14 Jahre alt! Ich hoffen irgendeine Schauspielschule oder sowas ähnliches nimmt mich ernst! Es ist nähmlich meine grosse Leidenschaft! Macht es gut

  232. hi leute ich mache momentan einen theater grundkurs. ich bin 15 und wollte fragen wann ich mich an einer schauspielschule anmelden kann. ich bin jetzt in der 9 klasse und mÖchte nach der 10 abgehen.

  233. Hy Leute mein grÖßter Traum ist es einmal eine berÜhmte Schauspielerin zu sein.Es macht mir sehr viel Spaß und ich wurde schon mehrmals von meinen Eltern,Verwanden,
    Freunden und sogar von Lehrern angesprochen,dass ich sehr großes Talent fÜr die Schauspielerei besitzte.cih habe auch schon einige BÜhnenerfarung.Und weil es mir wie gesagt sehr viel Spaß macht mÖchte ich deshalb unbedingt zu einer Schauspielschule,leider geht es jetzt noch nicht weil ich erst 13 Jahre alt bin. .Meldet euch bitte wenn einer von euch weis ob es in der Nähe von Kiel oder Hamburg ein Schauspielcasting oder etwas anderes was mit Schauspielerei zu tun hat .
    Ciau Leute

  234. Hey Leute!
    Ich bin 14 Jahre alt und singe schon seit der 1 Klasse in einem Domchor.Ich singe dort gerne aber ich mÖchte mich weiterbilden. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll.Ich träume auch von einer Musikkarriere doch was muss ich dafÜr tun? Und darf man das als fast 15jährige?

  235. HILFE,HILFE ich bin 13 jahre alt und interessiere mich sehr fÜr die schauspielerei naja und auch fÜr das singen aber das gehÖrt hier jetzt nicht hin ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen kÖnnt meine talente zu fÖrdern.Ich wÜrde mich echt voll freuen wenn ihr euch bei mir mal wieder meldet und ich wÜrde mich erst recht freuen wenn ihr mir vielleicht auch mit dem singen helfen kÖnnt!!!!!TschÜss Leute und danke!!!

  236. IHallo Leute!!
    Ich bin gut im auswendiglernen und außerdem interessiere ich mich fÜr Theater.
    Ich mÖchte einen Theaterkurs besuchen, kÖnnt Ihr mir villeicht weiterhelfen??
    Gibt es in Innsbruck einen Theaterkus???
    bye bye

  237. Ich bin schauspieler . Ich arbeite zurzeit an ein Projekt. Das kommt auch ins Kino. Wenn sie mehr Über mich wissen wollen dann rufen sie bitte an (030)46064946 ich wÜrde mich freuen …..eigentlich schreibe ich mehr aber ich bin jetzt in der schule ..

  238. hi leute ich habe den selben traum wie ihr alle, und hoffe das ich in mir verwirklichen kann, ihr mÜsst euch ein idol setzen an dass ihr euch halten kÖnnt. mit dem ihr durch seine darstellung lernen kÖnnt, meins z.B ist al pacino der fÜr mich mein grÖßtes vorbild ist. in new york gibt es auch sehr viele mÖglichkeiten schauspieler zu werden. da ich ein sehr gutes enlisch habe, werde ich es so versuchen.

  239. seit ich ein kleines kind war interessierte ich mich schon fÜr kunst gesang und vor allem schauspielerei.mein lebenstraum ist es ein hollywoodstar zu sein und fÜr faszinierende rollen vor der kamera zu stehen.ich bin 17 jahre alt und gehe in die 11. klasse eines gymnasiums.ich träume schon so lange davon, jedoch weiß ich nicht, was ich tun kann um meinen traum zu verwirklichen und dabei auch einen guten schulabschluss und ein Studium zu schaffen.ich bin sehr ehrgeizig wenn es um meine karriere geht doch was meine träume angeht hab ich zwar ein ziel doch ich sehe den weg dorthin noch nicht…vielleicht kÖnnt ihr mir ein paar vorschläge machen…?bitte…

  240. Hallo Leute! Ich bin 15 Jahre alt und will – schätze wie alle hier – Schauspielerin werden. Ich denk, das Meiste wurde hier schon gesaagt, was an der Schauspielerei so toll ist. Dass man sich in andere Personen hineinversetzen undden Menschen die Schicksäle und Situationen anderer Menschen nahe bringen kann. Das sind nur zwei der vielen GrÜnde. Ich komme aus WÜrzburg und da ist keine Schauspielschule oder so was so weit ich weiß, aber ich spiele im Schultheater mit. Es ist zwar nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe, aber besser das als gar nichts! FÜr meine Zukunft habe ich mir Folgendes vorgenommen: erstmal mein Abi schaffen, dann wÜrde ich sehr gerne nach Berlin ziehen, weil ich die stadt einfach liebe und es ist auich eine gute MÖglichkeit, sich im Bereich Schauspiel allgemein weiterzubilden und auch die ersten (auch wenn kleine) Rollen zu ergattern, danach wÜrde ich mich Überall fÜr Rollen bewerben wollen und wenn es nicht klappen sollte, dann werd ich wohl studieren während ich mit mienen Bewerbungen weitermache, denn sicher ist sicher. Am schÖnsten ist es wirklich, groß rauszukommen, aber nicht um von allen Seiten bewundert, mit Ruhm ÜberschÜttet oder gar beneidet zu werden, denn wie es hier schon Öfters gesagt wurde, ist es nicht das, worauf es ankommt, sondern die kleinen und auch großen inge, die man nicht bezahjlen kann, wie die ersten Schritte zur verwirklichung eines Traumes, die ersten Erfolge etc. Es freut mich sehr, dass es hier so viele gibt, die meiene Meinung teilen, und ich hoffe, dass mein Anliegen hier auch richtig rÜberkommt, also dass ich mich auch richtig ausgedrÜckt, wie ich es auch gemeint habe. BMacht weiter und verwirklicht eure Träume, denn ich werde auch so ziemlich alles Erdenkliche unternehmen, um glÜcklich zu sein! das ist aber auch wirklich das Wichtigste: GlÜcklich sein!! Also denkt daran, LG
    eure Katy

  241. Hallo, ich bin 14 und ich mÖchte auch gerne Schauspieler werden, denn das war mein sehnlichster Wunsch seit ich klein war und in meiner Nähe gibt es einfach nicht viele schauspielerische Organisationen. Ich finde dass tolle an Schauspielern ist dass sie sich immer verstellen kÖnnen und das glaubwÜrdig machen und das hat mich schon immer fasziniert!! das berÜhmt sein ist nicht so wichtig denn ich finde wenn man spaß an etwas hat dann soll man dass auch machen und nicht nur an berÜhmheit und alles denken. ich habe schon immer eine deutliche stimme gehabt und hatte schon immer spaß am mÜndlichen und so alles. ich spiele auch auch Instrumente und mache sportliche Aktivitäten.
    also, wenn’s mal was fÜr mich gibt: (tipps/ratschläge, vielleicht auch eine kleine Rolle^^)
    j_li1992@hotmail.de

  242. Hallo @ Tugba! Vertseh mich bitte nicht falsch, aber wenn man moslem ist, darf man doch nicht so was wie Schauspieler werden, oder?
    @ mea: Warum wohnst du in Rumänien? Aus beruflichen GrÜnden, privat oder denkst du dass du da bessere Chancen hast, Schauspielerin zu werden? Bitte um Antwort, Abby

  243. Modeln oder Schauspielern wäre echt einmal toll!!!
    Also: Welche Agentur hat Lust mir einen Modelvertrag zu geben! :-)Meldet euch!!! Nici (15)

  244. hallo schauspiel-freunde! abgesehen davon, dass man unter dieser webadresse keine weiterfÜhrenden informationen erhält (es scheint sich hier lediglich um eine google-gestÜtzte „fangseite“ – wir kÖnnten auch sagen „verarschung“- zu handeln, kÖnnten die meisten von euch zumindest vom alter her meine kinder sein… hmm. was soll ich nun (fÜr mich) daraus lernen?? es ist wohl nie zu spät! glaubt an euch selbst! ihr erreicht all‘ eure ziele, wenn ihr nur wollt! GOOD LUCK (wir sehen uns auf der bÜhne oder leinwand :-))

  245. Ich interessiere mich schauspielern
    aber ich weis nicht wie man das macht, wie man sein Talent zeigen kann und wo wen mir jemand helfen kan ich werde ihn dankbar.

  246. @Julia D.
    oh gott wie ich dich beneide!! die Guildhall international school of music and Drama ist eine der besten Schauspielschulen die ich kenne.
    Und das du fließend Englisch sprichst ist dir ja sicher von großen Vorteil!
    Ich hätte da ein paar Fragen an dich:
    1. Wie heißt deine Freundin an der Schauspielschule
    2.In welche Schule gehst du (wenn Überhaupt noch)und hast du Schauspielerfahrungen
    3.Ich finde es ja totaal cool das du Japanisch kannst hast dus dir selber beigebracht?
    Ok das wärs ich wÜnsche dir suuuuper viel GlÜck beim Vorsprechen! Ich mÖchte auch sehr gerne Schauspielerin werden, aber da ich nur den Wirtschaftschulabschluss habe wird das wohl nichts.
    Liebe grÜße Alex

  247. Es ist schon mein Wunsch schauspielerin zu werden als ich 6 Jahre alt bin…Ich spreche fliesend Englisch,Deutsch ein bisschen FranzÖsisch und Japanisch!
    Eine Freundin von mir ist an der Guildhallschool of Music and Drama in London…in 4 monaten werde ich nach Engalnd flirgen und mich dort berwerben ich bin schon jetzt etwas aufgeregt…bitte drÜckt mir die Daumen
    Gruß Julia 😉

  248. Ich träume schon lange davon endlich Schauspielerin in einem Theater zu werden. Ich liebe es auf der BÜhne zustehen. Ich habe sogar schon selbst ein StÜck geschrieben und es dann mit Freunden bei einer Veranstaltung in der Schule gespielt. Wo mann mir danach gesagt hat, ich hätte viel Talent. Ich gehe nächstes Jahr aus der Schule mit einem Realschulabschluss. Ich habe mich schon viel informiert, aber ich finde keine Schule in meiner Umgebung (Sachsen Anhalt). Vielleicht kÖnnt ihr mir da helfen?(Info: Ich mÖchte keine Musicaldarstellerin werden.)

  249. Hallo!
    Ich heiße Julia und mÖchte gerne Schuspielerin in den USA werden!!!
    Wo kann ich mich dort ausbielden lassen??
    Wie alt muss ich sein??

  250. ICH MACHE JETZT MEINEN hAUPTSCHULABSCHLU? UND MÜCHTE DANN GERNE EINE SCHAUSPIELSCHULE BESUCHEN:KNN ICH DAS MACHEN?ICH BIN IN DER HINSICHTSEHR BEGABT:

  251. Hi! ich und meine Zwillingsschwester (eineiige) haben schon immer davon geträumt schauspieler/in zu werden! Auch das Talent dafÜr hätten wir! nur leider wissen wir nicht, was wir tun mÜssen/kÖnnen damit sich dieser traum fÜr uns erfÜllt! Das Geld fÜr eine Ausbildung haben wir nicht, was kÖnnen wir tun? bitte meldet euch!
    aloisdojo@hotmail.com

  252. hey leute…ich mÖchte so gern schauspieler werden,aber irgentwas drÜck mich davor…hab vllt. angst davor es in den griff zu nehmen und an einer ausbildung mit zu machen.ich bin mir eigentlich sicher das ich talent besitze..aber ich weis nicht wie ich es beweisen kann…ich habe angst davor unnÖtige zeit zu verschwenden….

  253. Hi ich heise belgin bin 16 Jahre alt und wÜrde sehr gerne schauspielerin werden ich wÜrde auch sehr gerne ins fehrnsehn kommen ich sehr gut aus und bin echt sehr talentiert meine e-mail adresse Belgin_Arslan@hotmail.de BITTE HILFT MIR ICH WÜRDE MICH SEHR FREUNEN
    BELGIN

  254. Hi Leute!!! Ich will schon seit ich 7 bin gern Schauspielern!! Leider ist es erst ab 16 ! Ich mÖchte aber trotzdem gerne mal Schauspielern !!! KÖnnt ihr mir verraten wo es da eine Schule gibt ?

  255. ich bin schon oft in der Schule aufgetreten fÜr Theater,Singen…ein Lehrer wollte mich auf eine Schauspielschule anmelden. Aus Vergangene PrivatsgrÜnden konnte ich leider nicht.Ich wÜrde mich sehr freuen wenn sie mir ihre Bestätigung geben. TschÜss Brikena

  256. Hi, ich bin 12 jahre alt werde noch in diesem Jahr 13 (2006) ich stand das erste mal mit 7 oder 8 Jahre auf der bÜhne.. hatte auch schon mal hauptrollen sehr schÖne und schwierige doch ich weiss nicht wie man mich finden kann ich hab keine Ahnung was ich machen soll damit ich gefunden werde! Mein Traum ist es auf eine Schauspielschule zu komme aber was brauche ich fÜr Noten, welche Fächer sind besonders wichtig? Ich weiß es nicht aber hoffe das ich diese Fragen mal beantwortet bekomme… also ich werde mir noch weiterhin viel MÜhe geben (auf der bÜhne) (ich habe schon oft Komplimente bekommen das ich die bste war und das, das STÜck total schÖn war, und so was halt) also bitte drÜckt mir die daumen das ich den Traum nicht austräume und das ich es schaffe

  257. Hi, ich bin momentan in einem Theater stÜck in meiner Schule involviert…(eine der Hauptrollen) Nur habe ich ehrlicherweise icht mit so viel Arbeit gerechnet, bzw mit dieser hochangestzten Leistungsanforderung was natÜrliche Bewegung anbelangt…Ich dachte mir wÜrde das Alles leichter fallen und jetzt erhoffe ich mir durch diesen Beitrag, dass sich eventuell einige bei mir melden kÖnnten, die entweder Mitleid mit mir haben *g* oder mir Tipps geben kÖnnen.. Im besten Fall natÜrlich beides.
    Lieber Gruß, Brit.

  258. Hey,Leute ich heise Maggie bin 14 Jahre alt und ich bin faszieniert vom schauspiel hab auch selber oft auf der BÜhne gestanden den Durchbruch hab ich leider noch nicht geschaft aber mit meinem Talent fÜr das ich hab werde ich den auch noch schafen also ich hoffe ihr konnt mir helfen das auch noch durchzusetzten BEY Maggie

  259. Ich heiße Sina und bin 11 Jahre alt. Mein Traum, war es schon immer. einmal Schauspielerin zu werden. Ich hatte schon die Hauptrolle in einem StÜck, das wir in der Schule aufgefÜhrt hatten.Ich wÜrde gerne einmal in einem Film, wie die Wilden HÜhner mitspielen.
    Ich wÜrde mich Über eine Antwort von Euch freuen. Liebe GrÜße Sina.

  260. hi ich bin Enis ich bin 11 jahre alt ich interessire mich sehr fÜrs schauspielern und ich lebe in kreis Heidenheim ich mÖchte schauspieler werden das ist mein traum ich weis nur nicht wo es hier in heidenheim es eine schauspielerschule es giebt kÖnnt ihr mir helfen????….

  261. hi,
    ich heisse marleen und mÖchte schon seit ich 10 jahre alt bin schauspielern ! ! !ich spiele jetzt auch theater aber nach e´1. jahr schaue ich noch mal nach schulen fÜr mich. da ich erst 12 bin ist das ganze ziemlich schwierig aber meine eltern unterstÜtzen mich dabei und ich bin gaanz sicher das ich irgedwann ma ganz gross raus komme!!! wenn irgendjemand interresse hat mir zu mailen hier ist meine E-Mail adresse:Malle350198@aol.com bitte meldet euch eure MARLEEN

  262. Warum kann man(n) nicht mit 44 Jahren Schauspieler werden (oder lernen)?? Die meißten Schauspieler sind doch erst mit ca. 45 Jahren bekannt geworden! ;-))

  263. Schauspielerei ist meine Leben,ich bin auch in der Theater ag
    an meiner Schule ich mÖchte wenn ich 16 bin ,in die Filmbronge einsteigen und ich gehe mit 25 nach New York denn ich liebe New York und irgentwann will ich ganz groß rauskommen

  264. Konnichi wa! Mein Name steht oben und ich suche eine Ausbildunsstelle zur schauspielerin in meiner Nähe! Ich gehe dieses Jahr von der Schule ab und werde vorraussichtlich die mittlere Reife vorweisen kÖnnen! Ich liebe die Schauspielerei und besuche in meiner Freizeit theater und schauspielkurse, mit denen ich dann auch letztendlich in einem kleinen Privaten Kreise auftrete! Mein Traum ist es, die schauspielerei zu lernen und irgendwann vielleicht sogar mal vor der Kamera zu stehen! Ich muss damit nicht berÜhmt werden, cih wÜrde nur gerne das machen, was mir am meisten Spaß macht! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

  265. Hi,..:O) ich bin Theo, 170cm groß,braune Augen, braune Haare,schlank und bin 15 Jahre alt. Schon als kleiner Junge wollte ich immer Schauspieler werden,dass hat mir damals immer sehr viel Spaß gemacht. Zurzeit bin ich Mitglied im Kinder-und Jugendtheater,seit ungefähr 2 Jahren. Auftritte hatte auch schon viele.Mein erster war vor ungefähr 500 Leuten, man war ich aufgeregt.In den Sommerferien habe mein Kumpel und ich einen Amateurfilm gedreht,mit der „ganzen“ Familie,war voll cool.
    Ich wÜrde schon mal gerne vor einer echten Kamera stehen und mit anderen Leuten schauspielern.Ich will den Leuten zeigen was ich kann und werde meine Hoffnung niemals aufgeben.WÜrde mich natÜrlich RIESIG freuen, wenn ihr mir zurÜck schreibt.Mal sehen…..:O)Meine E-Mail: theo.schnuerer1305@freenet.de
    …Euer Theo

  266. hii leute!!Ich bin 15 Jahre alt(10.9.1990) und lebe in der Schweitz! Mein traum ist einmal Schauspielerin zu werden!! wie ich auf diese Idee kam?? ich hatte frÜher in der primarschule bei den theaters mitgespielt und meine freunden sagten mir ich habe Talent fÜr das!! Aber das problem ist ich weis nicht genau wo ich mich anmelden muss

  267. ich weiss das ich viel kann doch viel zeit hab ich nicht mehr.Deshalb ist mein nächstes ziel teather und schauspieler zu werden denn in mir brodelt es so vor selbstbewusst und diese falsches ich zu spielen kann ich nur sagen bin ich sehr begabt in jede rolle zu spielen es währe mir eine ehre wenn sie mich testen mÖchten.Danke und aufwiedersehen gez.selim 27 aber fÜhl mich wie 19

  268. Ich Robin Ewert werde am 24.3. zwÖlf Jahre alt. Ich habe schon als Statist eine kleine Rolle Übernommen .Ich habe außerdem bei einem Kindermusical Öfter mitgemacht und mÖchte gerne Schauspieler werden wie z.B. Daniel Radcliffe in Harry Potter .
    Ich wÜrde mich Über eine Antwort freuen !Gruss Robin

  269. HALLOOO!!Ich wohne in Bielefeld und bin 14 Jahre alt. Ich wÜrde gerne Schauspielerin werden,weil es mich fasziniert auf der BÜhne zu stehen und mir das schauspielern an sich auch sehr viel Spaß macht.Ich hab mich schon mal nach einer Schauspieler-Schule erkundigt aber leider erfolglos…wenn ihr doch eine kennt oder mir irgendwie weiterhelfen kÖnnt,wÜrde ich mich freuen,wenn ihr mir `ne E-mail schreiben wÜrdet!Ich bin um jede dankbar!Natalie ; )

  270. Hallo!!
    Bin 15 Jahre alt und mich interessiert die Schauspielerei wirklich sehr!!Deshalb wÜrde ich erst mal gerne in einen Theaterkurs fÜr Jugendliche gehen um zu schauen ob die Schauspielerei wirklich etwas fÜr mich ist!!Ich wohne in Trier hab aber bis jetzt noch nicht herausgefunden ob es hier einen Kurs fÜr Jugendliche gibt.WÜrde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben KÖNNTET!?Ciau!!!!!!!

  271. Hi ich bin Zenulla Fida und bin 17 ajhre alt, und komme aus kosovo und wohne immer noch im kosovo aber ich mocht gerne schauspieler werden ich weiss das ist schwer einer zu werden aber das ist mein traum hir im kosovo mochte ich nicht, weil ich mochte gerne auser halb kosovo schuaspieler werden ich weiss nicht wie ich es machen kann aber ich mochte einer werden hoffentlich verschtet ihr mich hoffentlich kann jemand mich helfen ich mochte unbedingt ein schauspieler werden und das ist mein traum ,,,,,,,,,,,,,

  272. hallo zusammen ich komme aus niedergÖsgen (Solothurn In der Schweiz) ich bin 14 jahre alt ich mÖchte in der nnähe vo america schauspieler werden
    VIELEN dAnk fÜr die UNTERSTÜTZUNG
    („V“)

  273. Schauspiel liegt einfach im Blut..
    Hab am 13.03.2006 ein Vorstellungsgespräch in der Koblenzer SChauspielschule…..wÜnscht mir GlÜck:)
    Euer Steven

  274. hey ich wollte eich nur ma sagen das ich vooooll gerne schauspielerin werden mÖchte und das ich aber davon nich seehr viel ahnung habe! ich habe aber schon zwei jahre (wurde von der schule angeboten) in so einem filmkurs mitgemacht! dort haben wir drei filme gemacht… joa kann mich mal jdn so richtig informieren zur schauspielerei und zur ausbildung??? wÜrde mich freuen wenn jdn schreiben wÜrde… also bye svenja

  275. hey leute.
    kann es eher sein das ihr alle einfach berÜhmt und begehrt sein wollt??
    es geht euch doch weniger darum Kunst zu machen.
    ihr wollt alle groß rauskommen?!heiß begehrt sein?!aber es geht euch nicht um die kunst des theaters.ihr wollt alle genauso schÖn und reich und toll wie kate winslet,emma wotson,leonardo dicaprio oder sonst wer sein.
    denkt bitte mal darÜber nach was das soll.ihr kÖnnt schauspiel nicht einfach ausnutzen nur um ein star zu sein!!das geht nicht.dadurch wird die kunst zu nem verrat und sehr albern!

  276. Ich mÖchte super gerne schauspielern.Ich suche nach einer Theaterschule in der Nähe von recke oder IbbenbÜren.bin 13J. und wÜrde es sogerne mal versuchen als Schauspieler oder Anfänger.Ich mÖchte gerne eine gute Schauspiler Schule besuchen.

  277. hi! ich heisse Tamara und bin 17.
    ich wÜrde sehr gerne eine Theatershule besuchen, da ich denke, ich hab ein kleines Talent.
    ich beginne im august ne lehre, aber wÜrde mich freuen wenn ich eine theaterschule am abend besucehn kÖnnte.( im Aargau am bessten)
    wenn jemand de adresse oder eine schule interesse hat, wÜrde ich mich freune um eine meldung!

  278. ich bin pistone 19
    und ich kann ihnen versichern, wer in mich investiert wird goldbarren ernten.ich hoffe, dass irgendjemand das liest und mir eine chance gibt, denn ich denke die hat jeder verdient.
    bitte melden sie sich bei mir wenn sie einen junges talent fÖrdern mÖchten. das feuer brennt in mir und keiner kann mich aufhalten. das ist der anfang, den rest bewahre ich mir fÜr später auf
    pistone86@hotmail.de schickt mir eine mail. ich warte!!!

  279. hi ich bin jenny und bin 13, ich interessiere mich sehr fÜr die schauspielerei und suche eine schule in der nähe wiener, kremser, tullner umgebung…´! wenn ihr was wisst, bitte meldet euch!! =) lg jenny

  280. Hallo wir sind beide 14 Jahre alt und interessieren uns sehr fÜr das Schauspielern,Luise hat sehr viel Erfahrung und auch schon in einem Film mitgespielt .Filiz leider noch nicht, hätte aber total Interesse dran. Wir beide wÜrden uns total freuen wenn ihr uns die MÖglichkeit geben wÜrdet Schauspielerin zu werden.

  281. ich bin 12 und habe eine frage :wo muss ich mich bewerben um schauspielerin in einer fernsehserie im raum mÜnchen zu werden.

  282. Die Schauspilerei ist meine grÖßte Leidenschaft. Ich freue mich nach jedem Workshop drÜber was ich dazugelernt habe. Denn man ist niemals perfekt, man lernt jeden tag etwas dazu!Sich weiterzubilden , zu lernen, mich zu verbessern, das sind meine Ziele. I love it!!!

  283. Hallo, ich bin 12 Jahre alt und suche seit Jahren eine Schauspielerschule!Mein Traum ist es eine richtige Schauspielerin zu sein.Wie viele andere bin ich auch talentiert.
    Ich wohne in Kreis Stuttgart-Leider gibt es in Baden-WÜrttenberg wenige Informationen Über eine erfolgreiche Schauspielerschule!!
    Wenn ihr eine kennt dann schreibt mich an:
    dufu@fantasymail.de

  284. Meine Tochter(14)mÖchte nach ihrer Schullaufbahn zur Schauspielschule.Wer kann mir sagen ob sie vorab ihr Schulpraktikum an einer Schauspielschule machen kann und wo finde ich die Schulen?Umkreis Dortmund/Bochum.Danke im Voraus.

  285. Hallo ich heiße Johanna. Ich wÜrde auch gerne in einem Film mitspielen. Wie alt muss man sein um zu schauspielern,ich bin 11Jahre alt.Am liebsten wÜrde ich mit Emma Watson zusammen vor der Kamera stehen.

  286. Hallo,ich bin Jasmin und 17 Jahre alt. Seit 6 Jahren träume ich schon davon, später einmal eine Schauspielerin zu werden. Doch leider komme ich aus einem ziemlich abgelegen Dorf und weiß nicht recht, wo es eine gute Schauspielschule gibt, die auch etwas mit vom Staat unterstÜzt wird. Wenn ihr eine gute Schauspielschule kennt (am liebsten in KÖln), wÜrde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen kÖnntet.

  287. Hallo mein Name ist Ali. Mein grÖßter Traum ist Schauspieler zu werden. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Homburg/Saar. Ich gehe auf die Realschule und Mache bald MitlereReife Abschluss Ich träume schon seid ich klein bin davon Schauspieler zu werden. Ich habe schon offt bei Veranstaltungen geschauspielert und sie haben gesagt das ich das Tallent dafÜr habe. Ich wÜrde so gerne mal bei einer Serie mitspielen oder einen Film mit zu drehen. Meine jetzige Klasse sagt das ich mal Schauspieler werden soll. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich wÜnschte diese Schauspielschule wäre hier in der nähe. Ich hoffe ihr kÖnnt mir helfen. Ich kann auf komando traurig,lustig,depremiert,frÖhlich,und weinen und ich kann sehr schnell Texte auswendig lernen bitte helft mir. Meldet euch bitte so schnell wie mÖglich!!! Ali

  288. Habe schon mal in einem Film mitgeschpielt aber mÖchte so gerne Schauspielerin werden bin war ersr 12 aber bitte gebt mir eine Schanse

  289. hallo. ich bin die Ramina bin 15 jahre alt und wäre gerne eine Schauspielerin.Und ich weiß auch das ich es kann. nur gibt mir keiner ne chonse.meine lieblings Schauspielerin ist Amanda Bones und ich wÜrde gerne mal mit ihr eine Rolle spelen. BITTE erfÜhlt mir diesen wunsch.immer bin ich traurig,wenn ich dran denke was ist wenn mein Traum sich nicht erfÜhllt ????aber ich sag immer ich schaff das ich muss nur nicht aufgeben. BITTE BITTE BITTE GIBT MIR EINE CHONSE!!!!!!mehr will ich auch nicht.schreibt bitte zurÜck wenn ihr an mir interessiert. seid eure RAMINA

  290. hi ich bin adrijan 13 jahre alt lebe in bremen und bin kroate.Ich mÖchte mal unbedingt in einem film mitspielen ich habe das notwendige talent und erfahrung bitte erfÜlltb mir meinen traum ich werde euch nicht entäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN GRÖBTES VORBILD IST ELIZA DUSHKU BYE meine mummer ist 0421/663583

  291. Ich bin Jessica und 14 Jahre alt.Seit der 4. Klasse spiele ich Theater. Momentan spiele ich in der Theatergruppe neues-theater-pms (www.neues-theater-pms.de).Ich habe sehr viel BÜhnenerfahrung durch das Theater,als Komparse, durch das Tanzen und auch durch das Musizieren auf der BÜhne. Eines steht definitiv fest: ich mÖchte auf jeden Fall eine Schauspielerin werden.. koste es was es wolle=) denn dies ist mein Traum.Ich bitte euch, wenn ihr etwas machen kÖnnt, mir zu meinem GlÜck verhelfen kÖnnt, dann meldet euch bitte bei mir ( bibo_2005@hotmail.de) es bedeutet mir so viel=) danke

  292. Hallo, ich bin Christina-Marie und wohne in der nähe von Ingolstadt. Ich mÖchte umbedigt mal Schauspielerin werden!Ich habe auch schon mal bei Stage-Coach mitgemacht!Aber ich mÖchte mal eine andere Schauspielschule besuchen!KÖnntet ihr mir vielleicht eine andere empfehlen?Bitte!

  293. Hi,
    ich bin 12 Jahre alt, ca.1,58 cm groß und Halbitaliener.Hab 3-jährige Schauspielerfahrung und wÜrde gerne mal in einer Serie als „Kinderschauspieler“ mitspieler“ mit spielen.Alle die da WAS MACHEN KÖNNEN MELDEN SICH MAL BEI MIR:sANDRO

  294. Ich bin erst 12 jahre alt und mÖchte Überaus gerne Schauspielerin werden. Ich habe schon in der Schule bei mir in Kiel (Gesamtschule) teater fÜr ein halbes jahr gespielt. Ich habe auch schon beim Krippen spiel mit gespielt. Ich suche etwas in der nähe von Kiel oder PlÖn.

  295. Mein aller grÖßter Traum wäre es Schauspielerin zu werden da ich es schon von klein an liebte mich in bestimmt Rollen hineinzu versetzten. Ich wÜrde alles dafÜr geben auf eine solche Schule gehn zu kÖnnen.

  296. Hi, ich bin 15 Jahre alt.Ich mÖchte zeit i eine 14 jahrige Mädchen bin eine Schauspielerin wreden. Als i ein kleines Mädchen war habe ich sehr gerne filme nach gespielt. Meine alte Lehrerin meinte das ich sehr gute Schauspielerin wäre.

  297. Hallo ich bin 12 Jahre alt!!!
    Mein allergrÖßter Wunsch ist:
    eine sehr erfolgreiche Schauspielerin zu werden und mit DANIEL RADCLIFFE einen Film drehen!!!!!
    Mein Lieblings-
    schauspieler ist DANIEL RADCLIFFE und JULIA ROBERTS!!!!!
    Ich mÖchte auch so eine gute Schauspielerin werden!!!!!!!!!
    Bis dann Louisa

  298. hallo ich bin 12 jahre alt und wohne in Heilbronn und umgebung bitte helft mir weiter ich weis nicht wo es eine schauspielschule in meiner umgebung gibt ich hab großes talent gict mir bitte eine chace bin zwar erst 12 aber ich habs echt drauf bitte antwortet mir bitte ich will in eine schauspielschule aufgenommen werden ich mÖchte gerne einmal schauspielern ich ich kann nicht mehr warten bis ich 16 bin das dauert mir zu lange bitte antwortet mir !!! grÜß m.

  299. Schauspieler in Zukunft zu sein, ist eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben, denn
    es kommt von meinem Innern dieses zu versuchen,und den Willen zu haben auch es durch zu ziehen.
    Ich wÜnsche jedem von euch sehr viel GlÜck, hoffentlich kommt ihr an eurem Ziel an. ; )
    Viel Erfolg!!!

  300. hi leute ich liebe schauspielern am meisten bei horrorfilmen sie sind echt geil. Ich hab schon mal mit meinen freundinen welche gedreht-nicht schlecht geworde( war aber ein kurzer weil wir nur eine kamera hatten :-(Kennt jemand in mannheim einen schauspielkurs mit film drehen u.s.w .

  301. Hallo mein Name ist Irina Hamm und ich bin 16 Jahre.Die Schauspielerei ist und war auch schon immer mein Traum. Obwohl ich schon eine kleine Statistenrolle in einem Musical hatte und auch schon vor Puplikum auf der BÜhne stand,bin ich nicht sehr viel weiter in diesem Geschäft gekommen aber trotzdem will ich nicht aufgeben also wenn jemand Tipps fÜr mich hat ich wohne in der Nähe von Bielefeld in NRW und wäre fÜr alle art von Tipps dankbar.Bitte es ist mir echt ernst.

  302. Hallo ich bin Michael Perry und bin 15 Jahre jung .
    KÖnnt ihr mir sagen wo man schauspielern kann fÜr ( Dramen ) ???
    Hoffentlich schreiben Sie mir zurÜck . Das währe sehr nett . Danke …

  303. Hey…Ich suche Castingtermine in Wien, fÜr Werbefilme, Filme oder auch TheaterstÜcke…wenn wer was hat, bitte mailn DANKE LG Theresa

  304. Hilfe ich suche schauspieluntericht in hamm ich wÜrde spaßdran haben und bin 12 jahre alt wen ihr mir helfen kÖnnt oder auchnicht egal malded euch
    bitte!!!!!!!!!!!!!
    eure vanessa

  305. Hallo, bin 13 Jahre alt, weiblich, komm aus Hessen (Kreis Gießen) und träume oft davon schauspielerin zu werden!!!!
    Vielleicht kÖnnt ihr euch ja bei mir melden: strawberry_013@web.de Ich wÜrd mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen wÜrde!!!!

  306. Ich bin model und bin oft vor der kamera ich merke aber das ich lieber schauspielern wÜrde es soll aber nicht mehr als 150 euro kosten mtl.

  307. hallo ich habe eine frage wie man ein film Über jugendliche drehen kann, es geht um Drogen, Alkohol, Gewalt, Hoffnung auf eine neues leben, Hip-Hop musik usw..? ich glaube das nimand fÜr sowas zeit nehmen wÜrde.

  308. Hi! Kurze Frage: kann mir jemand weiterhelfen? An wen muss ich mich wenden, wenn ich schauspielerische Erfahrungen sammeln will und ich in der Nähe von Passau wohne? Wenn jemand einen Tipp fÜr mich hat, kann er mir eine e-mail senden! Danke!

  309. Hallo!Ich mÖchte schon sehr lange Schauspielerin werden. Bald haben wir an unserer Schule PrÜfungen und ich habe das Thema:“Wie wird man Schauspieler?“ gewählt. Bräuchte daher auch Materialien.(Informationen)Ich wÜrde mich sehr darÜber freuen wenn ihr mir ein paar Information schicken wÜrdet und mir dabei helft mein Thema zu gestallten. Meine E-mailadresse:michelle-brosenne@web.de DANKE!

  310. Hallo ich heiße herve,bin 15 jahre alt und komme aus NRW.Schon seit ich 10 bin wurde ich in der grundschule von meinen lehrerrinnen und elter und sogar freunden darauf angesprochen mal später eine schauspielschule zu besuchen weil ich wirklich talent hätte.aber frÜher nahm ich das noch nicht so ernst,doch jetzt bin ich fest entschlossen schauspieler zu werden und das mit erfolg.Ich mÖchte später mal ein ganz großer werden.Und meine eltern haben mir vorgeschlagen nach usa zu gehen um da eine gute schauspielschule zu besuchen und was zu werden.kÖnnt ihr mir helfen?bitte,ich wÜrde mich auf einen guten tip oder eurer hilfe sehr freuen.danke.

  311. muss man eine mittelschule absolviert haben oder genÜgt es einen normalen schulabschluss zu haben?
    nimmt die schauspielschule in zÜrich auch so junge schÜler auf (17j)?

  312. Hi,ich wohne seit kurzem in rumänien mÖchte sehr gerne Schaupielerin werde und habe keine ahnung wohin . kann mir vielleicht jemand helfen?

  313. hallo, ich bin sarah und wohne seit 1 woche in berlin und interresiere mich fÜrs schauspielern, ich wÜrde schon gern frÜher damit anfangen (hab in meiner schule jedes jahr ein klassenspiel aufgefÜhrt), doch ich mÖchte auch wirklich eine gute schule besuchen , die in berlin ist, welche ist denn zu empfehlen?

  314. wie so muss man erst 16 jahre alt sein das man schauspieler kan werten ich mache jetzt eine theater schuele in der frenke: ich und meine schwester mÖchten gerne ein mal schauspieleren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*